Oliver Radtke

Status: Oliver Radtke ist COO bei Gruner+Jahr und Mitglied der Geschäftsführung von RTL Deutschland.

Geboren 1968 in Crivitz

Bio: Oliver Radtke ist studierter Wirtschafts­ingenieur und startet seine berufliche Laufbahn 1995 bei Gruner+Jahr im Controlling. Später übernimmt er weitere Aufgaben im Zentral­bereich und der IT. 2007 wird er Verlags­geschäfts­führer von G+J Operations. Nach drei Jahren geht er als Vorsitzender der Geschäfts­führung zur DDV Medien­gruppe nach Dresden. Seit 2013 hat Radtke die Position des COO bei Gruner+Jahr inne. 2021 wird er zusätzlich Mitglied der Geschäfts­führung von RTL Deutschland und verantwortet die Gesamt­koordination für die Zusammen­führung von RTL und G+J.

E-Mail: radtke.oliver@guj.de

Profile:
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...