Sönke Reimers

Status: Sönke Reimers ist Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags.

Geboren am 28. Oktober 1963 in Rendsburg

Bio: Sönke Reimers studiert zunächst Geschichte, Betriebs- und Volkswirtschaft. Ab 1992 arbeitet er bei Springer, unter anderem als Verlagsleiter der Zeitungsgruppe “Bild”, als stellvertretender Verlagsgeschäftsführer Zeitungsgruppe “Welt” und als General Manager und Mitglied der Geschäftsleitung von Bild.de. Anschließend wird er Geschäftsführer des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main, damals Heimat der “Frankfurter Rundschau”. 2010 sattelt Reimers erneut um und wird Geschäftsführer der DFV Mediengruppe. Seit 2020 ist er einer der beiden Sprecher des Verlagshauses. Zudem ist Reimers seit 2021 Vorstand der “Horizont”-Stiftung.

E-Mail: soenke.reimers@dfv.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...