Ingo Rieper

Status: Ingo Rieper ist Mitgründer und CEO von Media Pioneer.

Geboren am 10. Juni 1967 in Köln

Bio: Ingo Rieper arbeitet bis 1997 beim Wirtschafts­prüfer KPMG und geht anschließend zu Sat.1, wo er Vize-Leiter der Finanz­abteilung wird. 2000 zieht er nach Madrid und leitet dort den Vertrieb von Cortal Consors für drei Jahre, bis ihn Ströer als kauf­männischen Geschäfts­führer anstellt. Nach einem Jahrzehnt in dieser Position wechselt er zur Handels­blatt Gruppe, ebenfalls als Finanz­chef. 2019 ist er Mitgründer von Media Pioneer um Gabor Steingart, das er als CEO lenkt.

E-Mail: i.rieper@mediapioneer.com

Profile:
Linked-in
Xing

Brauchst du eine Garantie, kauf dir einen Toaster – Ingo Rieper im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...