Der Club der Meinungsmacher*innen

Godo Röben


Status: Godo Röben ist Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle

Geboren am

Bio: Godo Röben macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Coca-Cola in Oldenburg und studiert von 1991 bis 1995 Management an der FH in Bremen. Bei der Rügenwalder Mühle, die damals noch Carl Müller heißt, wird er direkt nach dem Studium Geschäftsleiter für Marketing und PR und baut eine Abteilung für Forschung und Entwicklung auf. Seit 2017 ist er einer von zwei Geschäftsführern.

Zitat: “Als Kind wollte ich Bierkutscher werden”, verrät Godo Röben im Videofragebogen von turi2.tv im Juni 2019.

News über Godo Röben auf turi2.de

E-Mail: godo.roeben@ruegenwalder.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Instagram

Godo Röben in der turi2 edition #8, Erfolg:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe