Der Club der Meinungsmacher*innen

Daniel Rosemann


Status: Daniel Rosemann ist Senderchef von ProSieben.

Geboren am 16. April 1980

Bio: Ursprünglich wollte Daniel Rosemann Mediziner werden. Nach einem Wartesemester mit Jobs bei RTL ändert er seinen Berufswunsch und absolviert ein Volontariat. Anschließend arbeitet er bei verschiedenen TV-Produktionsfirmen, ehe er 2008 als Leitender Redakteur Show & Unterhaltung zu ProSieben geht.

Zitat: Als Kind sitzt Daniel Rosemann mit Schnittchen im Schoß und im Schlafanzug auf dem Sofa, um “Wetten, dass…” mit seinen vielen Stars zu schauen, wie er im Videofragebogen von turi2.tv erzählt.

News über Daniel Rosemann auf turi2.de

E-Mail: daniel.rosemann@prosiebensat1.com

Profile:
Linkedin
Twitter

Daniel Rosemann im Video-Interview auf turi2.tv:

Daniel Rosemann im Porträt in der turi2 edition #9, TV

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe