Sebastian Rudolph

Status: Sebastian Rudolph leitet die Kommunikation von Volkswagen und Porsche.

Geboren 1976

Bio: Sebastian Rudolph studiert zunächst Politikwissenschaft und berichtet sieben Jahre als TV-Journalist für die ARD, den Bayerischen Rundfunk und n-tv. Rudolph spricht sechs Jahre für das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur sowie für das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Er arbeitet später beim Industriedienstleister Bilfinger, wo er Head of Corporate Communications & Public Affairs ist. Seit September 2019 leitet Rudolph die Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Nachhaltigkeit und Politik bei Porsche. 2022 steigt er zusätzlich zum PR-Chef von Volkswagen auf.

E-Mail: sebastian.rudolph@porsche.de

Profile:
Linked-in
porsche.de (Profil)

Wichtig ist, einen eigenen Kompass zu haben – Sebastian Rudolph im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Sebastian Rudolph schreibt in der turi2 edition #13 über den Werte-Kitt:

turi2 edition #12, 50 Vorbilder: Sebastian Rudolph schreibt über Jürgen Klopp.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...