Köpfe der Kommunikation

Christian Scholz

Status: Christian Scholz ist Geschäftsführer des ARD-Vermarkters AS&S Radio.

Geboren am 30.09.1969 in Frankfurt am Main

Bio: Christian Scholz studiert Soziologie mit dem Schwerpunkt Statistik und Methoden. 1998 startet er seine Karriere als Mediaplaner bei der Agentur Mindshare, wo er bis 2003 arbeitet. Es folgen u.a. Stationen bei Ferrero und Aegis Media. Ab 2012 agiert Scholz als Chef: Zunächst bei den Werbern von Kinetic Worldwide, danach bei seinem ersten Arbeitgeber Mindshare, ab 2016 bei der Media-Agentur Initiative. 2020 wechselt er als Geschäftsführer zur AS&S Radio GmbH. Seit Januar 2021 verantwortet er die Geschäftsleitung Radio-Vermarktung bei der ARD-Werbung Sales & Services GmbH.

E-Mail: christian.scholz@ard-werbung.de

Profile:
Linked-in

Ist die Generation Ü50 für die Werbeindustrie schon tot? Christian Scholz in der turi2 edition #13:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/Koepfe


News bei turi2 über Christian Scholz: