Der Club der Meinungsmacher*innen

Boris Schramm


Status: Boris Schramm ist Chef der GroupM und damit einer der wichtigsten Werbegeld-Verteiler der Branche.

Geboren am 9. Januar 1965

Bio: Boris Schramm studiert nach dem Abitur und einer Verlagslehre Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswirtschaft in Ravensburg. Zunächst wirkt Schramm als Mediaplaner bei Carat und Leiter Printplanung bei Initiative Media. 1998 übernimmt er die Geschäftsführung bei der GroupM-Tochter MEC. Zehn Jahre später wechselt der Diplom-Betriebswirt als Managing Director in den Chefsessel der Mediaagentur GroupM.

Zitat: “Ich habe unterschätzte Talente als Mediator. Ich kann Leute zusammenbringen”, sagt Boris Schramm im Video-Fragebogen von turi2.tv.

News über Boris Schramm auf turi2.de

E-Mail: boris.schramm@groupm.com

Profile:
Linked-In

Niemand hat mehr Macht im Geschäft mit Werbung: Boris Schramm im Interview mit turi2.tv im April 2017:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe