Michael Schuld


Michael Schuld ist TV- und Entertainment-Chef der Deutschen Telekom. Zuvor war der Absolvent der St. Galler Business School bei der Telekom-Tochter T-Mobile in verschiedenen Marketingpositionen tätig, zuletzt als Executive Vice President Sales Marketing. Schuld, der ein großer Fan von Automobilwerbung ist, wie er im Videofragebogen von turi2.tv verrät, wechselt 2007 ins Mutterhaus Telekom. Dort experimentiert er unter anderem für Magenta Musik mit 360 Grad-Videos und entwickelt die Magenta VR-App.

Geboren am 26. Mai 1968

E-Mail: michael.schuld@telekom.de

News über Michael Schuld auf turi2.de

Profile:
Linkedin
Twitter

Michael Schuld im großen Video-Interview auf turi2.tv:

Michael Schuld im großen Interview in der turi2 edition #9, TV:


Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe