Marcus Schuler

Status: Marcus Schuler ist ARD-Korrespondent im Silicon Valley und die Station-Voice von turi2.tv.

Geboren 1971 in Esslingen

Bio: Marcus Schuler absolviert seinen Wehrdienst bei Radio Andernach und volontiert bei der BBC in London. Er studiert Politikwissenschaften in Bonn und moderiert in Baden-Baden die Morning-Show bei SWF3, dem heutigen SWR3, wo er das Jugendangebot „Das Ding“ mit aufbaut. 2003 wechselt er zum BR und wird Referent der Intendanz für die ARD und das Digitalangebot. Mit seiner Leidenschaft und Expertise für die Digitalisierung gehört Schuler zu den Gründern des Tech-Podcasts GeekWeek. Seit Juni 2017 berichtet er als ARD-Korrespondent aus dem Silicon Valley. Schuler ist zudem die Station-Voice von turi2.tv.

E-Mail: marcus.schuler@ard-siliconvalley.com

Profile:
Twitter
Wikipedia

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Marcus Schuler im turi2 Clubraum über Tech-Giganten und Trump.


  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...