Jens Thiemer

Jens Thiemer ist Markenchef bei BMW. Als Kind ist sein Vorbild Samson, “der große Bär aus der Sesamstraße”, heute findet er Brad Pitt in dem Film “Fight Club” ganz toll, wie er im Videofragebogen von turi2.tv erzählt. Seine Karriere startet der Betriebswirt bei der Daimler AG. Anschließend wechselt er zur Kommunikationsberatung CNC. Einige Jahre darauf fährt Jens Thiemer wieder bei Daimler vor – als Vice Präsident Marketing. Seinen Job kündigt Jens Thiemer 2018 nach fünfeinhalb Jahren mit sofortiger Wirkung. Ein halbes Jahr später übernimmt er als Senior Vice President Customer & Brand das Steuer beim Konkurrenten BMW.

Geboren am

E-Mail: jens.thiemer@bmw.de

News über Jens Thiemer auf turi2.de

Profile:
Linkedin
Instagram

Podcast: Jens Thiemer im turi2 podcast bei iTunes, Spotify, Deezer und Audio Now.


Jens Thiemer im Video-Interview auf turi2.tv:

Jens Thiemer in der turi2 edition #9, TV:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe