Till Uhrig

Status: Till Uhrig ist der Creative Director und Videochef von Territory.

Geboren

Bio: Till Uhrig studiert zunächst Kulturwissenschaften. Die Medienkrise 2008 und der damit verbundene Einstellungsstopp bei Gruner + Jahr bringen den Journalisten in die Werbebranche. Als Kind träumt er von einem Job als Tierfilmer. Mindestens einmal im Jahr zieht es Uhrig raus aus dem Werbestudio, um als Regisseur in der weiten Welt zu drehen. Auch bei Imagefilmen setzt er auf journalistische Methoden – immer auf der Suche nach “echten Geschichten”.

Zitat: “Wenn Kunden authentische Geschichten wollen, müssen sie bereit sein, ein wenig Kontrolle abzugeben”, sagt Till Uhrig im turi2.tv-Videointerview im Oktober 2018.

News über Till Uhrig auf turi2.de

E-Mail: uhrig.till@territory.de

Profile:
Xing
Twitter
Linked-In

Das Videoteam vereinbart mit dem Kunden eine Storyline sowie die wichtigsten Schlüsselbilder – und arbeitet dann möglichst journalistisch. Mehr Video-Tipps gibt Till Uhrig bei turi2.tv:

Marken zu Medien werden lassen, lässt Till Uhrigs Herz höher schlagen.

Lesen Sie alle TV-Geschichten der turi2 edition #9 – direkt hier im Browser als E-Paper.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe