Thomas Vašek

Status: Thomas Vašek war bis zur Einstellung 2023 Chefredakteur des Philosophie-Magazins “Hohe Luft”

Geboren 1968 in Wien

Bio: Thomas Vašek studiert Volkswirtschaft und Mathematik. 1993 arbeitet er als Investigativjournalist beim österreichischen Nachrichtenmagazin “Profil”. 2003 agiert Vašek als Chefredakteur beim “Technology Review”, 2007 prägt er als Chefredakteur das “P.M.”-Magazin und ist zudem Redaktionsleiter des zugehörigen Online-Angebots. Von 2011 bis 2023 ist Vašek Chefredakteur der Philosophie-Zeitschrift “Hohe Luft”. Vašek schreibt zudem Bücher. Er lebt in München.

News über Thomas Vašek auf turi2.de

E-Mail: thomas.vasek@hoheluft-magazin.de

Profile:
Twitter
Wikipedia

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...