Frank Vogel

Status: Frank Vogel ist im Hauptjob Vermarktungschef bei Gruner + Jahr, bei der Ad Alliance ist er zugleich als Chief Marketing Officer (CMO) für “Concept, Brand und Marketing” verantwortlich.

Geboren 21. Mai 1973 in Gießen.

Bio: Frank Vogel studiert an der Universität Hamburg Psychologie und steigt 2000 bei Carat Hamburg in die Media-Planung ein. Zwei Jahre später geht der Popmusik-Fan als Marktforscher zu Warner Music Germany. 2005 wechselt er zu Bauer in die Verlagsbranche. Seine berufliche Heimat findet Frank Vogel 2006 bei Gruner + Jahr. Auf dem Zeitschriften-Tanker baut er die Werbewirkungsforschung aus. 2015 wird Vogel Chef des G+J-Vermarkters EMS.

E-Mail: vogel.frank@guj.de

Profile: 
Xing

Paradiesvogel mit sorgfältig gepflegter Lässigkeit
G+J EMS-Sprecher Frank Vogel im Porträt in der turi2 edition #6.

Von der Zielgruppe zur Zielperson: G+J-Vermarkter Frank Vogel erklärt im Interview mit turi2.tv im Dezember 2018 das Verkaufs-Rezept für seine Food-Titel.

Nutzern die Scheuklappen abnehmen: G+J-Vermarkter Frank Vogel im Interview mit turi2.tv im Januar 2017.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...