Thomas Voigt


Status: Thomas Voigt ist Kommunikationschef der Otto Group.

Geboren am 16. Dezember 1959

Bio: Voigt, der Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre und Psychologie an der LMU München studiert, volontiert bei der “w&v”, wo er 1989 Chefredakteur wird. 1993 wechselt Voigt in gleicher Funktion zu “Horizont” und später zu “Impulse”. 2004 sattelt er um und übernimmt die Gesamtverantwortung Corporate Communications für das Handelsunternehmen Otto Group.

Zitat: “Komplett beeindruckt” hat Thomas Voigt die Nike-Werbung mit Colin Kaepernick 2018, wie er im Videofragebogen von turi2.tv betont.

News über Thomas Voigt auf turi2.de

E-Mail: thomas.voigt@ottogroup.com

Profile:
Linkedin
Twitter

Wir graturilieren: Thomas Voigt wird 60

Podcast: Thomas Voigt im turi2 podcast bei iTunes, Spotify, Deezer und Audio Now.

“Wir werden Medium und Medien müssen ins E-Commerce”, sagt Thomas Voigt im Interview mit turi2.tv im November 2019:

Thomas Voigt in der turi2 edition #9, TV:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe