Franziska von Lewinski

Status: Franziska von Lewinski war bis Mitte 2020 Vorstandsmitglied der Agentur FischerAppelt und verantwortete dort den Bereich Digital und Innovationen. 2021 wird sie Geschäftsführerin der Digitalagenturgruppe Syzygy.

Bio: Franziska von Lewinski ist gelernte Bauingenieurin und wechselt ins Agenturgeschäft, wo sie bei BBDO zur Geschäftsführerin und CEO der Digitaltochter Interone aufsteigt. Ab 2014 ist sie Vorstandsmitglied bei FischerAppelt und eine der profiliertesten Frauen der Kommunikationsbranche. Geschlechtsgenossinnen, die es ebenfalls bis ganz nach oben schaffen wollen, rät sie, sich nicht beirren zu lassen – weder von Männern, noch von Frauen. Von Lewinski lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Mitte 2020 kündigt sie ihren Rückzug bei FischerAppelt an, 2021 wird sie Chefin der Digitalagenturgruppe Syzygy.

E-Mail: franziska.von.lewinski@fischerappelt.de

Profile:
Linked-In
Xing
Twitter

Franziska von Lewinski 2017 über Marken, die selbst zu Medien werden:

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy:
Mein Homescreen. Franziska von Lewinski. (März 2018)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...