Alexander von Schmettow

Status: Alexander von Schmettow ist Kommunikationschef des Bundesverbandes Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV).

Bio: Alexander von Schmettow volontiert und arbeitet bis 1999 beim Entertainment Media Verlag. Anschließend ist er kurzzeitig persönlicher Referent des damaligen Europa-Abgeordneten Alexander Radwan, bevor er PR-Redakteur bei der CSU wird. Parallel dazu macht von Schmettow 2003 seinen PR-Fachwirt. 2004 wechselt er als Kommunikationsreferent zum Bayerischen Journalisten-Verband und wird drei Jahre später Pressesprecher bei der Telekom. Nach einem Wechsel in den Vorstandsstab geht von Schmettow 2014 als Pressesprecher zum Deutschen Sparkassen- und Giroverband. 2018 wird er Kommunikationschef des BDZV.

E-Mail: schmettow@bdzv.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alexander von Schmettow schreibt in der turi2 edition #13 über Möglichkeiten:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...