Alexander von Schmettow

Status: Alexander von Schmettow ist Kommunikationschef des Bundesverbandes Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV).

Bio: Alexander von Schmettow volontiert und arbeitet bis 1999 beim Entertainment Media Verlag. Anschließend ist er kurzzeitig persönlicher Referent des damaligen Europa-Abgeordneten Alexander Radwan, bevor er PR-Redakteur bei der CSU wird. Parallel dazu macht von Schmettow 2003 seinen PR-Fachwirt. 2004 wechselt er als Kommunikationsreferent zum Bayerischen Journalisten-Verband und wird drei Jahre später Pressesprecher bei der Telekom. Nach einem Wechsel in den Vorstandsstab geht von Schmettow 2014 als Pressesprecher zum Deutschen Sparkassen– und Giroverband. 2018 wird er Kommunikationschef des BDZV.

E-Mail: schmettow@bdzv.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alexander von Schmettow schreibt in der turi2 edition #13 über Möglichkeiten:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...