Julian Weiss

Status: Julian Weiss war Marketing-Chef bei RTL Deutschland.

Geboren am 30. November 1972

Bio: Julian Weiss promoviert 2002 in Medien­wissenschaften in Mainz. Im Anschluss wird er bei Bertelsmann Assistent des Aufsichts­rats-Chefs, zwei Jahre später dann Assistent des Chefs zur RTL Gruppe. 2007 wird er für vier Jahre Operativ-Chef von ntv. Er stößt zum Ad-Alliance-Vor­gänger IP Deutschland als Marketing-Direktor und wird 2016 bei RTL Deutschland Haupt­verantwortlicher für das Marketing. Ende 2023 verkündet RTL Deutschland, dass Weiss den Konzern verlässt.

Profile:
Linked-in

Meine größte Herausforderung: RTL-CMO Julian Weiss über die Zähmung des Marken-Zoos. | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...