Status: Björn Wendler ist Director Digital & Programmatic bei WallDecaux.
Geboren am 15. Oktober 1979
Bio: Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann in Bochum 2005 ist Björn Wendler in diversen Sales- und Marketing-Positionen tätig, u.a. beim Berliner Verlag. 2013 wird er Geschäftsführer vom Mobil-Werber Madvertise, den er nach drei Jahren verlässt, um Campus 99 zu gründen und das Festival 99Fire-Films-Award zu kaufen. Ende 2016 zieht es ihn in die Geschäftsführung des Perfomance-Marketers Belboon. Ab 2019 ist er Chef von Funkes Social-Media-Publisher Media Partisans und kümmert sich dort um den Business-Bereich. Seit Anfang 2023 leitet er den Digital-Bereich beim OOH-Vermarkter WallDecaux.
E-Mail: bjoern.wendler@wall.de
Profile:
Linked-in
Björn Wendler beschreibt in der turi2 edition #14, warum Food-Content auf Facebook funktioniert.
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe