Cawa Younosi

Status: Cawa Younosi war Personalchef der SAP in Deutschland.

Geboren am 18. Dezember 1974

Bio: Cawa Younosi flieht im Alter von 13 Jahren aus Afghanistan nach Deutschland. Nach dem Abitur schlägt er sich zunächst als Kellner und Handyverkäufer durch, bis er ein Jurastudium in Bonn aufnimmt. Nach dem Referendariat startet er 2006 als Arbeitsrechtler bei der Telekom, wechselt 2007 zu TNT Express und später zur IT-Firma Atos. 2009 kommt er als Rechtsberater zu SAP und steigt zwei Jahre später zum Direktor für Unternehmensfragen auf. Über weitere Positionen, etwa als Leiter des Bereichs Diversity & Inclusion landet Younosi auf dem Posten als Head Of People Germany. Im Oktober 2023 unter­zeichnet er einen Aufhebungs­vertrag.

E-Mail: cawa.younosi@sap.com

Profile:
Linked-in
Twitter
Instagram

Kuschel-Kurs und Führungskraft – Cawa Younosi im großen Interview mit Roland Karle in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Cawa Younosi sagt in der turi2 edition #14, warum Arbeitgeberinnen nicht auf Linked-in verzichten sollten.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...