Ralf Zinnow

Status: Ralf Zinnow ist Chefredakteur von Antenne Bayern, 2024 wird er Programmdirektor des Senders.

Geboren 1966 in Erlangen

Bio: Ralf Zinnow absolviert 1992 ein Volontariat bei Radio Gong in Nürnberg. Nach drei Jahren wechselt er als Redakteur zu Antenne Bayern, wo er bis 1999 Sport­chef ist. Ab 2003 ist Zinnow haupt­verantwortlicher Redakteur der Morning-Show “Guten Morgen Bayern”, drei Jahre später steigt er zum stell­vertretenden Chefredakteur auf. Der Posten des Chefredakteurs übernimmt er 2013, Vize-Programm­direktor wird er 2016. Seit 2020 leitet Zinnow den Infotainment-Bereich. 2024 macht ihn Antenne Bayern zum Programmdirektor.

E-Mail: ralf.zinnow@antenne.de

Profile:
antenne.de

Ralf Zinnow in der turi2 edition #16: Was müssen Radiosender anders machen seitdem Podcasts boomen? (1/2022)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...