Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

12. Dezember 2022

Medientrends 2023

Veranstalter:

Mediennetzwerk Bayern

Info:

Die Geschwindigkeit tiefgreifender Transformations- und Digitalisierungsprozesse in der Medienbranche ist enorm. Für den Workflow jeder Medienmacher:in ist es daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor, rechtzeitig darüber Bescheid zu wissen, welche Veränderungen ihre Arbeit aktuell beeinflussen und auf welche Trends sie vorbereitet sein müssen – sei es hinsichtlich neuer Technologien, neuer Zielgruppenbedürfnisse, neuer Möglichkeiten für Geschäftsmodelle oder neuer Ansprüche, die gesellschaftliche Umbrüche an Medien stellen.

Gemeinsam mit Medien-Expert:innen diskutieren wir bei unserem digitalen Event „Medientrends 2023“ über Entwicklungen, die die Medienlandschaft nächstes Jahr besonders prägen werden, ob es nun die Gaming Invasion ist, der Ressourcenmangel oder der (Re)Start des Social Media.

Online:

Ja

Kostenlos:

Ja

Beginn:

12. Dezember 2022 um 15.00 Uhr