Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

2. März 2023

Bilanzpressekonferenz GLS Bank

Veranstalter:

GLS Bank

Info:

Herzlich laden wir interessierte Pressevertreter*innen ein, mit uns die Bilanz der GLS Bank des Jahres 2022 zu besprechen. Durch die Daten, Fakten und unsere Idee von Wohlstand führen unser neues Vorstandsteam bestehend aus: Vorstandssprecherin Aysel Osmanoglu, Vorständin Christina Opitz und Vorstand Dirk Kannacher.

Neben klassischen Kennziffern der Gewinn- und Verlustrechnung zeigen wir, was unsere Finanzierung bewirkt. Wir setzen uns für menschliche Grundbedürfnisse ein und lehnen Investitionen ab, die Mensch und Umwelt schaden. Außerdem stellen wir unsere Vision eines guten Lebens in gesellschaftlich und politisch herausfordernden Zeiten vor. Wir sind der Beweis, dass sich sozial-ökologisches Wirtschaften lohnt - seit 1974.

Bitte anmelden! Ganz unkompliziert per Mail an presse@gls.de

Online:

Ja

Ort:

Frankfurt am Main

Kostenlos:

Ja

Beginn:

2. März 2023 um 13.30 Uhr