Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

10. März 2022

Social Media #Thursdate: Deep Dive Facebook

Info:

Fast jeder Deutsche, der das Internet nutzt, hat inzwischen ein Facebook-Profil. Allerdings verliert Facebook auch viele Nutzer. Besonders Jugendliche haben längst keinen oder keinen aktiven Facebook-Account mehr, sondern nutzen stattdessen Tiktok oder Instagram. Lohnt es sich trotzdem noch, Facebook für die politische Kommunikation zu verwenden? Welche Zielgruppe erreiche ich dort? Was unterscheidet Facebook von anderen Apps wie Twitter oder Instagram? Wie kann ich die Interaktion meiner Follower dort anregen? Welche Inhalte performen dort besonders gut? Und was sollte ich beim Bewerben von Postings beachten?

Online:

Ja

Kostenlos:

Ja

Beginn:

10. März 2022 um 08.00 Uhr

Ende:

10. März 2022 um 09.00 Uhr