Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

11. Juni 2023

Buchpremiere mit Kai Diekmann: "Ich war BILD"

Veranstalter:

Concert Concept Veranst. GmbH

Info:

Als am längsten amtierender Chefredakteur der BILD-Zeitung setzte Kai Diekmann Tag für Tag die Themen, die das Land bewegten. Die Mächtigen der Republik gaben sich in seiner Redaktion die Klinke in die Hand, vertrauten sich ihm an, stachen Staatsgeheimnisse zu ihm durch – oder redeten sich auf seiner Mailbox um Kopf und Kragen.

Auf der Premiere seiner journalistischen Autobiografie »Ich war BILD«, am 11.06.2023 um 11:30 Uhr im Berliner Admiralspalast gibt Kai Diekmann persönlich exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Europas auflagenstärkster Boulevardzeitung. Die Buchpräsentation wird von Pinar Atalay moderiert und mit vielen Fotos von Diekmanns Begegnungen mit Politikern und Persönlichkeiten aus aller Welt illustriert sein. Im Anschluss an die Veranstaltung wird Kai Diekmann signieren.

Online:

Nein

Ort:

Berlin

Kostenlos:

Nein

Beginn:

11. Juni 2023 um 11.30 Uhr