Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

13. Juni 2023

Screenforce Days 2023

Veranstalter:

Screenforce

Info:

SCREENFORCE DAYS 2023: DAS EVENT FÜR TOTAL VIDEO
Vom 13. bis 15. Juni präsentieren wir Ihnen mit unseren Screenforce Days frische Impulse, Inspiration, Best Cases und Learnings, die Sie nicht verpassen sollten.

Im Mittelpunkt stehen die aufwändig inszenierten Screenings, die zugleich einen Einblick in die Content-Strategien der Sender geben. Flankiert werden sie von einem Sport-Talk mit Axel Balkausky (ARD) und Olaf Schröder (Sport1), der aktuelle Trends und Themen im Sport und in der Berichterstattung über alle Kanäle aufzeigt. Nutzwertige Vorträge der AGF zum Thema Crossmedia-Messung, der AGFS & AGTT mit Cases aus Österreich und der Schweiz sowie die Präsentation der neuen Screenforce-Studie „Mapping the Impact“ runden die ersten beiden Tage ab.

Am dritten Tag wird es dann noch einmal richtig spannend. In einem abwechslungs-reichen Programm geben Macherinnen und Macher ehrliche Insights aus ihrem Business und präsentieren Cases mit „how to-Charakter“. Die vier Themenfelder: „Trends und Entwicklungen im Marketing“, „erfolgreiches Storytelling und Purpose Marketing“, „ATV, PTV & CTV“ sowie die „Zukunft des Bewegtbild-Entertainments“.

Freuen Sie sich – neben Expert:innen aus den eigenen Reihen – auf Kerstin Niederauer-Kopf (AGF), Florian Haller (Serviceplan), Steve Plesker (AOK), Marc Socher (Green Game), Markan Karajica (Gymondo), Dr. Christian Hahn (Deutsche Telekom), Nadine Kamski (L’Oréal), Sabine Lipken & Bernd Hülsmann (Wavemaker Germany), Yoko Higuchi-Zitzmann (Telepool), Marcus Wolter (Banijay Germany) sowie Zukunftsforscher Tristan Horx.

Zur Teilnahme ist eine Registrierung nötig.

Online:

Ja

Kostenlos:

Ja

Beginn:

13. Juni 2023 um 09.00 Uhr

Ende:

15. Juni 2023 um 18.00 Uhr