Termine der Kommunikationsbranche.
Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein
15. November 2022
Kundenberatung im Digital Sales: Konzeptionelle Gestaltung von Bannern, Advertorials & Co.
Veranstalter:
Medienverband der freien Presse
Info:
Welche Banner funktionieren gut – welche nicht? Wie lassen sich Klicks steigern und die Wirkung von Kampagnen erhöhen, damit Werbekunden am Ende zufrieden sind und wieder Online buchen?
Auf die Gestaltung kommt es an, denn was nutzt die beste Homepage-Platzierung, wenn der Banner nicht werbewirksam ist. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg machen. Das zeigen Praxisbeispiele und Online-Copytests, deren Ergebnisse hilfreich für den Verkauf sind. Mit diesen Resultaten kann der Werbetreibende kompetent und sicherer vom Verlag beraten werden.
Stärken Sie Ihre Beratungskompetenz und den Service für Werbetreibende! In dieser WebSession erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Kunden für die Gestaltung digitaler Formate beraten können, damit eine erfolgreiche Kampagne entsteht.
Auf die Gestaltung kommt es an, denn was nutzt die beste Homepage-Platzierung, wenn der Banner nicht werbewirksam ist. Häufig sind es überraschend kleine Fehler, die eine ganze Kampagne erfolglos machen und oftmals nur kleine Kniffe, Text- oder Stilelemente, die aus einer Bannerkampagne einen Erfolg machen. Das zeigen Praxisbeispiele und Online-Copytests, deren Ergebnisse hilfreich für den Verkauf sind. Mit diesen Resultaten kann der Werbetreibende kompetent und sicherer vom Verlag beraten werden.
Stärken Sie Ihre Beratungskompetenz und den Service für Werbetreibende! In dieser WebSession erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Kunden für die Gestaltung digitaler Formate beraten können, damit eine erfolgreiche Kampagne entsteht.
URL:
Online:
Ja
Kostenlos:
Nein
Beginn:
15. November 2022 um 10.00 Uhr
Ende:
15. November 2022 um 16.00 Uhr