Christoph Kull bei turi2:
Hör-Tipp: Adobe will Skills vermitteln, sagt Christoph Kull.
Hör-Tipp: Der wesentliche Bestandteil des Adobe-Abo-Modells ist, Skills zu vermitteln, sagt Zentraleuropa-Chef Christoph Kull (Foto) im Podcast “Subscribe Now” von Lennart Schneider. Der größte Unterschied zwischen Adobe und z.B. Streaming-Diensten sei, dass die Software nicht konsumiert, sondern genutzt werde – da brauche es Erfolgserlebnisse beim Kunden. Kull rät Unternehmen, die auf ein Abo-Modell umsteigen wollen, eine Gesamtstrategie zu bauen, um sie an einem Pilotbereich zu testen und daraus zu lernen.
anchor.fm (67-Min-Audio)Hör-Tipp: Keine Angst vor KI im Marketing, sagt Adobes neuer Deutschlandchef.
Hör-Tipp: Adobe-Deutschlandchef Christoph Kull sagt im Horizont-Podcast, er glaube, dass Marketer sich keine Sorgen machen müssen, dass KI ihre Jobs wegautomatisiert. Sie werde die nervenden, sich wiederholenden Aufgaben übernehmen, sodass die Mitarbeiter sich auf wertschöpfendes Arbeiten fokussieren können.
horizont.netChristoph Kull übernimmt als Zentraleuropa-Chef von Adobe.
Adobe verpflichtet Christoph Kull, 42, als Chef für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Osteuropa. Kull kam bereits im Dezember zu Adobe, zuvor hat er u.a. bei SAP und Workday gearbeitet. Vorgänger Stefan Ropers hatte den Software-Hersteller bereits vor einem Jahr verlassen, seitdem war die Stelle nicht besetzt.
wuv.de, turi2.de (Background)