Der Club der Meinungsmacherinnen.

Matthias Storath bei turi2:

  • Ann-Kristin Sterba wird Chefstrategin bei Heimat.

    Zurück in die Heimat: Die aktuelle Strategieplanerin von BBDO Germany, Ann-Kristin Sterba, kehrt ab 2022 als Strategiechefin zu der Werbeagentur Heimat zurück. Sie löst damit Kyra von Mutius ab, die seit Mai 2020 in dieser Position tätig war. Sterba arbeitete bereits von 2015 bis 2019 für Heimat. Gemeinsam mit CEO Maik Richter, Chief Creative Officer Matthias Storath und Chief Operating Officer Tim Holtkötter übernimmt sie als Chief Strategy Officer die Geschäftsführung.
    horizont.net

  • Meinung: Werbebranche braucht ein neues Selbstverständnis.

    Werber brauchen dringend ein neues Selbstverständnis, findet Heimat-Geschäftsführer Guido Heffels. Werbung sei kalkulierbar geworden, weil sich alle Beteiligten keinen “Platz für Chancen, Experimente und Gewagtes” ließen. Deshalb wirke alles zu verkopft und offensichtlich geplant.
    horizont.at

    Aus dem Archiv von turi2.tv: Heimat-Werber Matthias Storath schätzt Marken in Zeiten zunehmender Orientierungslosigkeit immer wichtiger für die Orientierung ein.