Die Launchparty zur turi2 edition #7.

Die turi2 edition #7 ist da – und mehr als 100 Gäste haben sie mit uns in Hamburg gefeiert. So sah die Party im The Fontenay aus, veranstaltet in Kooperation mit Landau Media:

Protagonistin im Buch und auf der Bühne: Gruner + Jahr-Chefin Julia Jäkel. Das ganze Gespräch können Sie hier nachschauen und unter diesem Link auch einzelne Abschnitte des Gesprächs gezielt anklicken:

Einige Gäste aus der Welt der Medien und Marken haben sich dem Unterwegs-Fragebogen zur turi2 edition #7 gestellt. Etwa TUI Cruises-Chefin Wybcke Meier – die auch Protagonistin im Buch ist.

Auch geantwortet hat Alexander Antonoff, Vize-Kommunikationschef von Nestlé Deutschland, der gerne wieder nach New York fliegen würde.

Künstlerin und Investorin Daniela Hinrichs ist auch viel unterwegs, am liebsten allein, aber mit Gastgeschenk im Koffer.

Marketing- und PR-Chef Frank Thomsen von Gruner + Jahr freut sich dank fortgeschrittener Vaterschaft wieder die Koffer packen zu können.

PR-Unternehmerin Kirsten Hedinger träumt vom Oman und Georgien, reist aber zunächst mal nach Norderney.

Michael Otremba versucht als Geschäftsführer von Hamburg Tourismus möglichst viele Menschen zu locken, er selbst reist gerne zum Tauchen und Golf spielen nach Asien.

Angela Gruber von Spiegel Online zieht es an die US-Westküste – selbstverständlich immer mit eigenem Handtuch im Gepäck.

NDR-Journalistin Nadine Becker schaut einer Australien-Reise entgegen und träumt von Japan.

… und dann war da noch turi2-Redakteur Dirk Stascheit mit einem Angebot an Julia Jäkel: Er würde gerne Maskottchen des G+J-Magazins “Dirk – die Zeitschrift für den genussorientierten Misanthropen” werden.

Alle Videos zur turi2 edition #7 gibt es in dieser YouTube-Playlist: