lexikon2: Benjamin Minack.


Benjamin Minack ist als Präsident des GWA der Cheflobbyist der Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Im Antritts-Interview bei turi2.tv freut er sich auf viele “außergewöhnliche Persönlichkeiten”, mit denen er im GWA-Vorstand zusammenarbeitet. Als Gründer der Agentur Ressourcenmangel ist er Lobby-Arbeit gewöhnt: Er wirbt viel für Verbände, Regionen und Ministerien.

Geboren wird Minack 1978 in Eisenhüttenstadt und wächst in Frankfurt/Oder auf. Nach dem Jura-Studium geht er direkt in die Medien, u.a. als Marketingchef bei Zeit Online. Ab 2009 konzentriert er sich auf seine 2004 gegründete Agentur Ressourcenmangel. Inzwischen unter dem Dach der Hirschen Group betreuen 150 Mitarbeiter Kunden an vier Standorten in Deutschland.

Geboren am 28. September 1978 in Eisenhüttenstadt

Telefon 030 590037 450
benjamin.minack@ressourcenmangel.de

News über Benjamin Minack auf turi2.de

Interessante Links:
pr-journal.de (Interview, 2018)
turi2.de (Minack wird GWA-Präsident, 2017)
wuv.de (Gastbeitrag über Storytelling, 2014)
twitter.com/zeichenmangel (Ressourcenmangel)
ressourcenmangel.de (Agenturseite)

Profile:
facebook.com
wikipedia.de
linkedin.com

Lexikon2-JPGAlle Einträge von A wie Amazon bis Z wie Zattoo.
lexikon2.de