Heribert Bertram

Status: Heribert Bertram ist Vertriebsexperte und seit November 2021 Operativchef der hessischen Langgroup.

Geboren 1967 in Euskirchen

Bio: Heribert Bertram wird 1967 im Rheinland geboren. Als Kind träumt er davon, als Jet-Pilot durchzustarten, erzählt er im Video-Fragebogen von turi2.tv. 1987 macht er Abitur, studiert an der Bundeswehr-Uni in Hamburg BWL. Bei Procter & Gamble lernt er verkaufen, es folgen Stationen bei L’Oréal und Henkel. Bertram kommt 2007 als Bereichsleiter Handel zu Bauer. Verlegerin Yvonne Bauer, damals Vertriebschefin, macht ihn 2009 zu ihrem Nachfolger als Vertriebschef. Seitdem bläst der Rheinländer zur Attacke gegen die “Trägheit des Systems”. Im Oktober 2021 verlässt er Bauer, um als COO bei der Langgroup, einem Mittelständler und Großhändler aus Hessen, zu starten.

heribert.bertram@bauermedia.com

Profile:
Xing

Heribert Bertram und Bauer 2018 im Porträt der turi2 edition #6 – Vernetzung:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...