Jörg Hausendorf

Status: Reserveoffizier Jörg Hausendorf dient der CDU Hamburg als Strategiechef.

Geboren am 2. Mai 1964 in Lübeck

Bio: Nach dem Abi geht Hausendorf zunächst für acht Jahre zur Bundeswehr und bekommt dort erstmals Führungsverantwortung. 1992 wechselt er zu den Schwartauer Werken. Dass er trotzdem im Print-Geschäft landet, liegt an Thomas Ganske, der ihn 1998 zum Jahreszeiten-Verlag holt. Zehn Jahre wechselt er zu Bauer. Dort steigt er 2013 in die Konzerngeschäftsleitung auf, 2019 verlässt er das Unternehmen und agiert nun als Berater beim Jahreszeiten-Verlag. 2021 wird er Strategiechef der CDU Hamburg.

E-Mail: joerg.hausendorf@t-online.de

Profile:
Xing

Jörg Hausendorf in der “turi2 edition7”:
Jörg Hausendorf im Interview auf seiner Laufstrecke.

Jörg Hausendorf im Interview mit turi2.tv im Februar 2018 über Schönheit, Mode und Luxus.

Jörg Hausendorf im Interview mit turi2.tv im Januar 2017 über die Segmentierung des Zeitschriftenmarkts.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...