Jörg Howe


Status: Jörg Howe ist Generalbevollmächtigter Kommunikation & Außenbeziehungen der Daimler Truck AG.

Geboren am 23. Juni 1957 in Hamburg

Bio: Jörg Howe studiert Geschichte, Englisch und Erziehungswissenschaften. Anschließend arbeitet er für die dpa und den NDR. Für Das Erste entwickelt er das Boulevard-Magazin “Brisant”. Er wechselt zu Sat.1, wird dort Chefredakteur und entwickelt das nächste Boulevard-Magazin: “Blitz”. 2004 wechselt Howe die Seiten: Unter Thomas Middelhoff wirkt er als Sprecher von KarstadtQuelle/Arcandor. Bevor sein Chef mit dem Konzern in die Krise stürzt, geht er 2008 zu Daimler. Dort wird Howe im Sommer 2021 PR-Chef der Lkw- und Bus-Sparte Daimler Truck.

E-Mail: joerg.howe@daimler.com

Profile:
Twitter

Die größte Voraussetzung ist Vertrauen – Frage an Jörg Howe in der turi2 edition #18 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...