Michael Trautmann

Status Michael Trautmann ist erfolgreicher Werber, bekannter Podcaster (On the Way to New Work) und praktizierendes Multitalent.

Geboren am 12. Dezember 1964

Bio: Der promovierte Betriebswirt arbeitet zunächst als Unternehmensberater, ehe er 1997 Geschäftsführer bei Springer & Jacoby wird. Anschließend wechselt er als Marketingleiter zu Audi. 2004 gründet er gemeinsam mit André Kemper die Agentur KemperTrautmann. Die mehrfach ausgezeichnete Agentur wird 2012 nach dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum in Thjnk umbenannt und 2017 an WPP verkauft. Trautmann, als New-Work-Experte und Podcaster bekannt, wechselt in den Aufsichtsrat und gründet 2017 die Sport-Marketing-Agentur Upsolut Sports GmbH.

E-Mail: michael.trautmann@upsolut.de

Das Geburtstagskind der Branche im Dezember 2016:
Michael Trautmann wird 52

Profile:
Twitter
Xing

Über News-Junkies und New WorkMichael Trautmann im Interview in der turi2 edition #20 | turi2.de (Online-Text)

Michael Trautmann schreibt in der turi2 edition #13 über Glück und Gesundheit:

Podcast: Michael Trautmann im turi2 podcast bei iTunes, Spotify, Deezer und Audio Now.

Michael Trautmann in der turi2 edition #8, Erfolg:
N wie New-Work-Experte: Michael Trautmann

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...