Uwe Storch


Status: Uwe Storch ist Media-Chef von Ferrero und versüßt mit seinem Etat so manchem Medienunternehen die Bilanz und ist zugleich Vorsitzender des Branchenverbands OWM.

Geboren am 13. Mai 1964 in Gernsbach

Bio: Uwe Storch studiert Betriebswirtschaft an der Hochschule Pforzheim und steigt 1989 als Trainee im Ferrero-Vertrieb ein. Dort durchläuft er unter anderem Stationen als Niederlassungsleiter in Nordrhein-Westfalen und Großkundenbetreuer von Rewe. Seit 2008 herrscht er als Media-Chef über die Werbe-Mio der 28 Ferrero-Marken, darunter das Ü-Ei, Duplo und Nutella. Uwe Storch ist seit 2010 Mitglied im Vorstand des Branchenverbands OWM, 2015 übernimmt er den Vize-Vorsitz, im Mai 2019 den Vorsitz.

E-Mail: uwe.storch@ferrero.com

Profile:
Linked-in

Gastbeitrag in der turi2 edition #20: Warum brauchen wir 2023 bessere Werbung, Uwe Storch? | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...