Marken kommt in einer unübersichtlicher werdenden Welt eine wichtige Rolle zu: Sie schaffen Vertrauen, geben Stabilität und Sicherheit. Egal ob Konsumgüter-, Dienstleistungs- oder Medien-Marke: Sie können uns helfen, in schweren Zeiten den Kopf über Wasser zu halten, weil sie Erholung-, Glücks- und Genussmomente schenken oder – im Fall von Medien – Orientierung geben.
In den turi2 Marken-Wochen stellen wir jeden Tag starke Marken aus allen Lebensbereichen vor, die genau das schaffen. Wir fragen kluge Marketing-Köpfe, wie sie Marken positionieren und auf welchen Wegen sie mit ihren Zielgruppen kommunizieren. In spannenden Marken- und Marketing-Cases zeigen wir, wie Marken-Erfolg gelingen kann und wie Traditionsmarken Krisen überdauern. Wir schaffen Übersicht im Dschungel der Marketing-Buzzwords und -Trends und klären u.a., wie wichtig Purpose- und Nachhaltigkeits-Marketing wirklich sind.
Die turi2 Marken-Wochen rollen der turi2 edition #21 den roten Teppich aus: Am 13. Juni erscheint das Buch mit 152 Seiten zum Thema “Marken: Wie sie wirken. Was sie können. Wer sie liebt” gedruckt und als kostenloses E-Paper.
turi2 geht in die Tiefe – und Du kannst dabei sein. Als Sponsor und Partner für spannende Inhalte. Erfolgreich liefen bereits die Vorläufer-Formate turi2 Podcast-Wochen mit der “Zeit”, Seven.One und OMR als Partner und die turi2 Agenda-Wochen mit der Commerzbank und der Deutsche Post DHL Group. Es wartet ein herausragendes Mediapaket auf Dich. Sprich uns gern an.