Wie Bildschirme unsere Kommunikation verändern – die neue Lust am Bewegtbild
Die Screen-Days vom 4.-14. September 2023 in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München liefern Wissen und Inspiration für Führungskräfte aus Journalismus und Marketing. Sie bieten Fachgespräche rund um Content Creation auf YouTube, TikTok, Instagram und Co, Networking und Sichtbarkeit auf der größten offenen Branchenbühne turi2. Sie laufen im Vorfeld und sind Teil der turi2 edition #23 Screens, die am 12. Oktober 2023 erscheint.
Event as a Service:
Die Eventreihe Screen-Days bietet den lokalen Partnern von turi2 die Möglichkeit, ihre Kompetenzen und Köpfe in einem Heimspiel zu präsentierten – innerhalb einer bewährten Struktur und auf der größten offenen Bühne der Kommunikationsbranche.
Screen-Day vor Ort:
Jeder einzelne Screen-Day vor Ort bietet die Chance, innerhalb von maximal 6 Stunden Networking, je eine Fachrunden für Kreative und Kunden, sowie einen Live-Podcast zu erleben. turi2 lädt Branchenpromis ein und sorgt für mediale Integration auf turi2.de, in Podcast, Video und Print.
Ablauf eines Tages:
13.00 Networking Snack
14.00 Fachrunde 1: Medien & Screen. Zielgruppe: Journalistinnen, Content Creators
15.00 Networking
16.00 Fachrunde 2: Marken & Podcast. Zielgruppe: Marketing-Verantwortliche, Media-Kunden
17.00 Networking
17.30 Live-Podcast des Gastgebers oder turi2 Clubraum spezial mit Aline von Drateln und Markus Trantow18.30 Networking
19.00 Ende der Veranstaltung
Die Leistungen von turi2:
– Einbettung des Tages in die Eventreihe Screen-Days
– Einladungsmanagement mit Input des Partners
– Konzeption und Realisation des Gesamttages mit Input des Partners
– Konzeption und Realisation der Fachrunden 1 + 2, mit Input des Partners
– Erstellung eines Podcasts turi2 Wissen: 30-45 Minuten geschnittener Beitrag mit O-Tönen des Tages
– * turi2.tv: Video-Veröffentlichung des Live-Podcast als Video-Mitschnitt bei turi2.de und YouTube (* fakultativ)
– auf turi2.de: Im Vorgriff und Nachgang Quotes, Text-Interviews und Gastbeiträge von Teilnehmenden
– in der turi2 edition #23 Screen am 12. Oktober 2023: eine Doppelseite Bericht von der Tagung
Die Leistungen des Partners:
– Der Partner ist Gastgeber, also Local Host
– Der Partner stellt die Location und sorgt für Food & Beverage
– Der Partner finanziert den Tag mit einem festen Beitrag, kann dabei einen Co-Sponsoren einbringen
Anfragen bitte an Heike Turi oder Peter Turi.