Showroom turi2 edition

turi2 edition #19 Audio. Radio. Podcast. Stimme. Der neue Kommunikationsraum
Erscheint am 12. Oktober 2022 mit 200 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 2. September 2022.

Dieses Buch bietet den Überblick über die wichtigsten Trends im Audio-Markt, stellt die wichtigsten Medien, Marken, Trends und Köpfe rund ums Thema Podcast, Radio und Stimme vor. Das Buch wird begleitet von Podcast-Wochen auf turi2. Sie bieten u.a. Podcasts mit den wichtigsten Podcastern, die relevantesten Profi-Tipps für Audio und eine Übersicht der besten Podcasts für Kommunikationsprofis. Dazu ein tiefer Einblick in den Arbeitsmarkt Audio (Marken, Sender, Produzenten, Vermarkter).

turi2 edition #20 Agenda 2023. Was kommt. Was bleibt. Was wirklich wichtig wird – in einer Welt der Vielfalt und Nachhaltigkeit
Erscheint am 11. Januar 2023, mit 200 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 7. Dezember 2022.

Unser bewährtes Jahrbuch mit Blick nach vorn und ein bisschen zurück. Wir stellen die wichtigsten Trends für 2023 vor, zB Nachhaltigkeit und Diversität. Wie bunt und nachhaltig ist die Welt der Menschen, Medien und Marken? Und wie sehr im Wandel? Das Buch wird begleitet von Diversity- und Nachhaltigkeits-Wochen auf turi2.de – mit Podcast, Porträts und Diskussionen zur Agenda 2023. Wir werden auch die Gewinner und Verlierer 2022 bei den Menschen, Medien und Marken digital diskutieren.

turi2 edition #21 Marken. Du bist vielleicht eine Marke! Wie Menschen, Medien und Marken Orientierung geben.
Erscheint am 4. April 2023, mit 200 Seiten und 10.000 Auflage. Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 2. März 2023.

In einer unübersichtlich gewordenen Welt können Marken Vertrauen, Sinn und Orientierung bieten. turi2 stellt klassische Konsum-, Luxus- und Dienstleistungsmarken, aber auch digitale Newcomer vor, stellt Medien und Menschen vor, die eine Marke sind und klärt, wieviel Marke jeder einzelne heute sein muss und kann. Das Buch stellt außerdem den Arbeitsmarkt Markenartikel vor und wird begleitet von Marken-Wochen auf turi2.de, mit Podcasts, Porträts und Debatten.

turi2 edition #22 Agenturen. Die Top 50 für Kommunikation und Kreation. Wer sie braucht. Was sie können. Wen sie suchen.
Erscheint am 6. Juli 2023 mit 200 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 1. Juni 2022.

Der Agentur-Guide der Branche: Warum Agentur-Arbeit Sinn und Freude macht. Was Agenturen können und bieten – ihren Kunden und Mitarbeitern. 50 Agenturporträts, jeweils die Top 10 in den Kategorien Kommunikation/Werbung, PR, Media, Digital, Spezial (Foto, Design, Namensfindung etc). Promis aus Wirtschaft und Politik sprechen in Doppel-Interviews mit ihrer Lieblings-Agentur über gemeinsame Erfolge. Plus: Große Umfrage in der turi2-Community: Welche Images haben die Agenturen bei den Top-Entscheiderinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik? Digitale Agenturen-Wochen bei turi2.de. Eine Reportage stellt kuriose Agenturen (Alibi-/Seitensprung-, Doppelgänger) vor.

turi2 edition #23 Berlin. Menschen, Medien, Marken in der Hauptstadt.
Erscheint am 5. Oktober 2023 mit 200 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 1. September 2022.

Die turi2 edition erstmals als inspirierender Städte-Guide. Wir stellen den Berliner Medien-, Meinungs- und Arbeitsmarkt für Kommunikationsprofis vor. Zeigen die Köpfe und Konzepte, die Berlin auch zur Medienhauptstadt machen für Journalismus, PR, Marketing, Wirtschaft und Politik. Plus eine Liste der Top 30 Vorbilder und und Top 30 Arbeitgeber in Berlin. Mit einem Schwerpunkt auf Public Affairs, Lobbyismus und politische Kommunikation. Das Buch wird begleitet von Berlin-Wochen auf turi2.de, mit Podcasts, Porträts und einem Talk am See.

#24 Agenda 2024/Gerechtigkeit (Januar 2024)
Was kommt. Was bleibt. Was wirklich wichtig wird. Die fünfte Ausgabe unserer Jahrbuchs für Medien, Wirtschaft und Politik richtet den Blick wieder nach vorn und fragt, wie gerecht unsere Arbeits- und Medienwelt ist. Stellt die Gewinner und Verlierer 2023 vor und wird digital begleitet.

#25 Design & Luxusmarken (April 2024)
Das Prinzip Premium: Das große Buch von Qualität und Höherpositionierung durch Gestaltung und Exzellenz im Management. Was Personen, Produkte und Produktivität besser macht. Das große Buch vom Luxus Qualität und Premium-Positionierung. Stellt 30 Arbeitgeber und 30 Vorbilder im Premium-Markt vor und wird von den Premium-Wochen auf turi2.de digital begleitet.

#26 Energie (Juli 2024)
Was uns antreibt und unser Leben am Laufen hält. Ein Buch über innere und äußere Ressourcen. Was gibt uns geistig Energie – und wie sieht es mit der Energieversorgung/Branche aus? Stellt die Menschen, Medien und Marken der Energiebranche vor. Diskutieren mit Politik und Wirtschaft die Energie-Zukunft.
Im Begleitprogramm ist ein Talk am See.

#27 Wege (Oktober 2024)
Unser Dasein zwischen Geburt und Tod ist geprägt durch die Wege, die wir gehen. Wir machen uns auf die Socken und sprechen mit den klügsten Köpfen aus Journalismus, PR, Marketing, Wirtschaft und Politik über ihren Lebens- und Karriereweg. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg: Beim Wandern, Radfahren, spazierengehen, Ballonfahren, fliegen, schwimmen, segeln, rudern – ein Buch voller Interviews in Bewegung. Im Begleitprogramm sind gemeinsame digitale Wanderungen mit der turi2-Community.

Die turi2 edition erreicht zielgenau die Top-Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik in Deutschland. Allein die Druckausgabe geht an
2.746 Chefredakteurinnen, Redaktionsleiter, Programmverantwortliche, Ressortleiterinnen, Fachredakteurinnen
2.816 Geschäftsführer, Inhaberinnen, Gründerinnen, Top-Manager, davon 1.480 aus Groß-Unternehmen, 940 aus kleinen und mittleren Unternehmen, 396 aus Startups
1.124 Ministerinnen, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professorinnen
Dazu kommen
2.024 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecherinnen, PR-Experten
Zwischen weitere 10.000 und 12.000 Kommunikationsprofis aus Medien, Wirtschaft und Politik lesen die turi2 edition digital.
Mehr Infos unter turi2.de/edition.