turi2 Newsletter-Wochen Showroom.

Wir bedanken uns bei den Partnern, die mit ihrer Anzeige die Newsletter-Wochen vom 25.4. bis 5.6.2022 für die turi2-Community möglich gemacht haben:
.
.
.
Anzeige
Der kicker wünscht alles Gute zum 15. Newsletter-Geburtstag! Was turi2 und den kicker verbindet? Die absolute Leidenschaft zu ihrem jeweiligen Spielfeld. Genau aus diesem Grund freuen wir uns jeden Tag auf den neuen turi2-Newsletter. Bleibt am Ball.
.
.
.
Anzeige
Gratulation an das Team von turi2 und den Chef! Wie sollten wir ohne turi2 darauf hinweisen, dass das Jahrbuch des 23. Wettbewerbs gerade erschienen ist? Viele ausgezeichnete Arbeiten aus Europas größtem Zeitungs-Wettbewerb in Print und Online finden Sie auch auf der Website.
www.newspaperaward.org
.
.
.
Anzeige

In 15 Jahren hat sich viel geändert, das wird auch in den kommenden Jahren nicht anders sein. Vielen Dank an das ganze turi2 Team und Gratulation zu 15 Jahren voller Nachrichten, Hintergründe, besondere Blickwinkel und echte Relevanz. Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre.
serviceplan.com
.
.
.
Anzeige

Turi2 bietet allen Meinungsmachern aus Medien, Agenturen, Wirtschaft und Politik eine Plattform für den Austausch zu Themen, Personalien und Entwicklungen, die unsere Branche treiben. Mit viel Raum für kontroverse Diskussion und immer auch einem Blick über die Medien-Blase hinaus. Für alle, die wach bleiben wollen. Und das wollen wir. Auch die nächsten 15 Jahre.
fischerAppelt.de
.
.
.
Anzeige

Seit 15 Jahren serviert ihr pünktlich zum Morgenkaffee das Newsstück aus der Medien- und Markenküche. Wir garnieren es mit den Highlights aus Film und Fernsehen. Danke, dass ihr uns zu Frühaufgeweckten macht und Danke für die tolle Partnerschaft. Auf viele weitere gähniale Tagesstarts!
rtv media group
.
.
.
Anzeige

KiKA feiert mit! Wir wünschen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, turi-Newsletter. In einem auch für KiKA besonderen Jubiläumsjahr wünschen wir alles erdenklich Gute und danken für 15 Jahre relevante und stets informative Branchennews.
KiKA-Kommunikationsportal
.
.
.
Anzeige

Leidenschaft, Mut und der Wille, jeden Tag das Beste zu geben – so schafft es turi2, täglich mit seinem Newsletter zu begeistern. ABC-Communication, the home of high-quality PR, Podcasts and Public Affairs, gratuliert Peter Turi und seinem Team zu 15 Jahren turi2.
Ad multos annos!
a-b-c-communication.de
.
.
.
Anzeige
turi2 erreicht die wichtigsten Medien-, Marken- und Meinungsmacher:innen. Auch wir bringen zusammen, was zusammengehört! Als großes und agiles Netzwerk verbinden wir die besten Experten, Agenturen, Kunden, Medienmarken, Publisher und Partner miteinander und erarbeiten auf diese Weise optimale Werbelösungen.
brand-community-network.de
.
.
.
Anzeige

15 Jahre turi2-Morning-Newsletter: Die unverzichtbare Morgenlektüre für Medien-Menschen. Macht weiter so!
apotheken-umschau.de
.
.
.
Anzeige

Philipp Westermeyer: “Wenn ich eine Top-10 Liste der von mir meistbesuchten Webseiten der letzten Jahre erstellen müsste, dann wäre turi2.de definitiv darunter. Es hat mir sehr viel gebracht und die erbrachte Leistung über all die Jahre ist einfach unglaublich. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zu 15-Jahren turi2-Morgen-Newsletter!” omr.com
.
.
.
Anzeige

turi2 liefert die News für Medien-, Marken- und Meinungsmacher:innen. Auch wir sind mit unseren Marken und journalistischen Inhalten fest verankert in den Lebenswelten der Menschen in Deutschland. Das ist unser täglicher Ansporn und unser tägliches Versprechen.
Der BurdaVerlag – Publishing the Good Life
.
.
.
Anzeige

Was wäre das E-Mail-Postfach ohne die morgendlichen News von Gabor Steingart, Michael Bröcker & Gordon Repinski und Peter Turi?
Für uns gehört dieses Newsletter-Trio zum perfekten Start in den Tag, wie das Medienschiff Pioneer One zum Regierungsviertel. Die ganze Crew von The Pioneer gratuliert daher herzlich zu 15 Jahren turi2! Und falls jemand unsere exklusive Briefings noch nicht abonniert hat, kann sie oder er das vertrauensvoll hier tun: ThePioneer.de/briefings
.
.
.
Anzeige

Happy Birthday, turi2-Newsletter! Seit 15 Jahren informiert ihr uns über alles, was in der Medienbranche wichtig ist. Und über alles, was in der Welt los ist, hält “heute wichtig”, der werktägliche Nachrichtenpodcast von STERN und RTL, auf dem Laufenden.
Das Dreamteam für Frühaufsteher – basta!
.
.
.
Anzeige

Mediendienstleistungen via teleschau seit über 50 und Medieninformationen via turi2 seit 15 Jahren. Danke für den gemeinsamen Weg, liebe Heike und lieber Peter. Und danke an das wahnsinnig tolle turi2-Team.
teleschau.de, station19.de
.
.
.
Anzeige

Mit der Lektüre des turi2-Morgennewsletters starten auch viele Kolleg:innen der Seven.One Entertainment Group in ihren Arbeitstag. Wir sagen DANKE für die stets gut kuratierte Dosis an täglichen Business News und graturilieren dem gesamten turi2-Team herzlich zum 15. Geburtstag!
seven.one.de
.
.
.
Anzeige

www.Gary-Glotz.de
.
.
.
Anzeige

Lieber Herr Turi, nehmen sie bitte diese Spontan-Collage als “Gedrückten Daumen” für weitere 15 Jahre.
Diese ART des DIGItalen PICTURELETTERs macht sich auch auf den Weg als anaLOGes Objekt zu Ihnen. Sein Vorteil wäre: Man kann es nicht irrtümlich wegklicken.
Mit lieben Grüßen, Hermann Gruber
artdigilog.de
.
.
.
Anzeige

Mit dicken Augen und dampfendem Kaffee täglich lesen, was wichtig wird. Zum Morningnewsletterjubiläum wünschen die freihafen design studios dem gesamten turi2-Team immer eine Handbreit Nachrichten unter der Tastatur. Danke fürs Frühaufstehen.
freihafen.de
.
.
.
Anzeige
Führende Meinungsmacher müssen die relevanteren Themen spielen. Die Messe München schafft dafür mit innovativen Formaten faszinierende Erlebnisse auf ihren globalen Plattformen. Dem turi2-Newsletter gelingt es, indem er Meinungsmacher seit 15 Jahren mit den wesentlichen News versorgt. Happy Birthday, turi2!
messe-muenchen.de