– Anzeige –
“turi2 ist Inbegriff für Relevanz in einer hochdynamischen Industrie. Die turi2 edition überzeugt mit der Begeisterung der Macher, ihren intimen Kenntnissen und der unerlässlichen Empathie.”
Thomas Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter bei w&p Wilde & Partner Public Relations, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“turi2 ist eine der ersten Adressen für Nachrichten aus der deutschen Medienszene: aktuell, nah dran, relevant. Soll heißen: Wenn es turi2 nicht gäbe, müsste man es erfinden.”
Jörg Eigendorf, Kommunikationschef der Deutschen Bank, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Die turi2 edition ist brand eins für Medien- und Kommunikationsmacher: geile Schwerpunktthemen, scharfe Haptik, visuelle Opulenz, Tiefgang.”
Prof. Volker Klenk, Vorstand der Klenk & Hoursch AG, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Ich lese und schätze die turi2 edition, erstens weil sie so schön ist, zweitens, weil sie die Meta-Themen beleuchtet. Und drittens, weil sie sich dabei nicht zu ernst nimmt.”
Prof. Katja Nettesheim, Inhaberin von “Mediate”, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Der turi2-Morgennewsletter hat erst mein Leseverhalten geändert und dann neue Produkte bei uns inspiriert – etwa die Tagesspiegel Morgenlage und den Tagesspiegel Checkpoint.”
Sebastian Turner, Herausgeber des “Tagesspiegel”, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Ich lese Peter Turi in all seinen Darreichungsformen, weil er als Verleger innovativ ist und als Journalist über ein treffsicheres Urteilsvermögen verfügt.”
Gabor Steingart, Publizist, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Die turi2 edition ist ein Lagerfeuer, ebenso wärmend wie erhellend, um das sich zweimal im Jahr die Medien- und Markenmacher der Republik scharen.”
Jürgen Gerdes, Konzernvorstand der Deutschen Post, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media
– Anzeige –
“Bei der turi2 edition geht es um mehr als Information, hier geht es um Wissen. Hintergründig, wunderbar gestaltet, printverliebt. Mit anderen Worten: einfach schön!”
Bascha Mika, Chefredakteurin der “Frankfurter Rundschau”, und 19.999 andere Media-Entscheider lesen turi2.
turi2.de/media