Peter Turi: Newsletter sind das Fundament der Community.

Newsletter – die Erfolgsgeschichte geht weiter: Seit zwei Wochen laufen auf turi2 die Newsletter-Wochen, wir haben uns sehr gefreut über die vielen guten Wünsche zum 15. Geburtstag von turi2 und die vielen Anregungen. Die nächsten vier Wochen gehen wir richtig in die Tiefe: Wie geht Community-Building mit Newslettern – welche Tipps geben die erfolgreichsten Praktikerinnen? Was sind die besten Newsletter für Journalismus, PR, Marketing, Wirtschaft und Politik? Wir freuen uns über weitere Tipps aus der Community. Übrigens: Jede Anzeige im Umfeld von Wissen Newsletter erreicht 20.000 Meinungsmacherinnen im Newsstream, bleibt auf einer klickstarken, googleoptimierten Themenseite präsent und hilft, den barrierefreien Fachjournalismus von turi2 zu finanzieren. Mehr Infos hier.
turi2.de (Startseite Newsletter-Wochen), turi2.de (die besten Newsletter), turi2.de (Tipps aus der Praxis), turi2.de (Ja, ich will graturilieren)