Nico Wilfer, Chief Product Officer „FAZ“: Wie kann eine Zeitung Newsletter einsetzen, um Digital-Abonnentinnen zu gewinnen?
Markus Hofmann, Digitalchef „Badische Zeitung“: Wie lassen sich mit Hilfe von Newslettern, Gelegenheitsleserinnen zu regelmäßigen Leserinnen und zahlenden Abonnentinnen machen?
Peter Wingen: Mit welchen Technik-Tricks mache ich meinen Newsletter zu einem Erfolg?
Bozhidara Kolev, Senior Online Marketing Managerin OMR: Was sollten Unternehmen bei der Auswahl von Newsletter-Versendern beachten, was sind die wichtigsten Versender und was ihre Vor- und Nachteile?
Martin Fehrensen, Social Media Watchblog: Wie schaffe ich es, dass die Leserinnen für meinen Newsletter bezahlen?
Nico Lumma, Managing Partner Next Media Accelerator: Welchen Nutzen haben Newsletter in der politischen Kommunikation?
Franziska Blum, Coach: Welche Dos und Don’ts sind entscheidend beim Einsatz von Newslettern?
Nico Zorn, Saphiron: Was können Medienhäuser tun, um viele Abonnentinnen für ihre Newsletter zu gewinnen?
Kerstin Hoffmann, Strategieberaterin: Wie hilft mir ein Newsletter dabei, eine Personenmarke aufzubauen?
Nils Minkmar, Der siebte Tag: Wie schreibe ich einen Newsletter, der die Leserinnen fesselt?
Sham Jaff, What happened last week?: Wie kommuniziere ich am besten mit den Leserinnen meines Newsletters?
Hannah Suppa, Chefredakteurin „Leipziger Volkszeitung“: Was bringen Newsletter im Lokaljournalismus?
Dirk von Gehlen, Director Think Tank am SZ-Institut: Wie werden sich Newsletter technisch weiterentwickeln?
Hajo Schumacher, Publizist: Für wen lohnt sich das Newsletter-Schreiben nicht?
– Anzeige – Leidenschaft, Mut und der Wille, jeden Tag das Beste zu geben – so schafft es turi2, täglich mit seinem Newsletter zu begeistern. ABC-Communication, the home of high-quality PR, Podcasts and Public Affairs, gratuliert Peter Turi und seinem Team zu 15 Jahren turi2.
Ad multos annos! a-b-c-communication.de