• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

Bitkom-Studie: Podcasts setzen sich bei deutschen Nutzern durch.

von Anne Fischer

3. Jul. 2018, 10:53

Podcasts: Jeder fünfte Deutsche hört Podcasts, ergibt eine Bitkom-Studie, am liebsten auf Reisen und beim Putzen. Türöffner ist meist das Smartphone, 74 % greifen darüber auf Podcasts zu. Die beliebteste Hörzeit ist für 52 % der Befragten der Abend. Besonders beliebt sind Nachrichten, Politik sowie Film und Fernsehen.
bitkom.org

Tags: Audio, Internet

Artikel-Navigation

← Carat-CEO Klaus Nadler: TV-Vermarkter müssen beweglicher werden. Anzeige: Bewerben Sie sich bis 10. Juli am Institut für Moderation. →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress