TV und Streaming | Digitalisierung & KI | Future of Work | Agenda-Wochen 2023 | Podcast-Wochen | Newsletter-Wochen
Die nächsten turi2 Themenwochen:
30. Mai – 11. Juni 2023:
Marken-Wochen
3. Juli – 9. Juli 2023:
Nachhaltigkeit in der Kommunikation
7. August – 13. August 2023:
Gen Z verstehen und gewinnen
Was sind die Themenwochen bei turi2?
turi2 ist die Plattform für Menschen, Medien und Marken und die Themen der Kommunikationsbranche. An sieben Tagen der Woche informiert turi2.de seine 20.000 Nutzerinnen rund um die Uhr zuverlässig über das aktuelle Geschehen, morgens und abends erscheint der turi2 Newsletter.
Die digitalen Themenwochen bieten Vertiefung:
- Einmal im Monat widmet sich turi2 eine ganze Woche lang einem Top-Thema der Branche und bietet digitale Vertiefung für Themen, die die Branche bewegen.
- Interviews, Podcasts und (Gast-)Beiträge beleuchten ein Thema gründlich und finden hohe Verbreitung über die Website von turi2.de.
- Die Beiträge laufen auf turi2.de, in den Social- und Audio-Kanälen von turi2 und prominent im Community-Teil der turi2-Newsletter.
Du willst Teil einer turi2 Themenwoche sein?
Dann werde Sponsor und sichere Dir die volle Aufmerksamkeit der 20.000 Stammleserinnen von turi2.
- turi2 garantiert insgesamt 300.000 Views für Dein Logo
- Du wirst in den Podcasts der Themenwoche als Sponsor genannt
- turi2 integriert Dein Logo fix im Aktionslogo der Themenwoche
Über 300.000 mal wird Dein Logo gesehen
- in den 3 Vorabanzeigen zur Themenwoche
- während der Themenwoche täglich morgens und abends im turi2-Newsletter
- eine volle Woche lang prominent auf der Startseite von turi2
- auf den Social-Media-Kanälen von turi2 bei Linked-in und Twitter
- dauerhaft auf turi2.de/thema, wo die Beiträge und das Aktionslogo auch nach der Themenwoche präsent bleiben.
Du kannst Exklusiv-Sponsor sein, also alleiniger Presenter eines Themas, oder Co-Sponsor. Dann teilst Du Dir den Platz im Banner mit ein bis zwei weiteren Logos und auch bei der Wochenplanung.
Rabattierung ist immer möglich bei gleichzeitiger Belegung von turi2.de oder der turi2 edition.
Weitere geplante Themen:
– Mental Health: Was die Kommunikationsbranche beachten sollte
– Podcast: Vom richtigen Umgang mit einem Boom-Medium
– Influencer: Was sie im Marketing bewirken können. Welche Gefahren lauern
– Gender: Last und Lust mit Geschlechterfragen
– Haltung: Warum der innere Kompass so dringend benötigt wird
– Inklusion: Integrativ handeln – Pflicht und Chance
– Social Media: Alles TikTok oder was?
– Retail Media: wer braucht die Werbung im Umfeld der Handelsriesen? Und wer nicht?
Unsere bisherigen Themenwochen:
***
***
***
***
***
***
***