Die Themenwochen von turi2, die auch bei Meedia, Kress und PR-Report laufen, sind die größte digitale Bühne der Branche – mit Deinem Thema im Mittelpunkt. Sie erreichen über 51.000 Leserinnen und Leser aus Medien, PR und Marketing. Sie beleuchten eine ganze Woche lang ein Top-Thema der Branche. Du kannst die Themenwochen als Sponsor für Deine Kommunikation nutzen oder einen Banner schalten. Hier die Key Facts als PDF. Zuletzt lief die Themenwoche Zeitungen.
Die nächsten Themenwochen 2024:
Oktober: 14.10.-20.10.: Themenwoche Finanz-Kommunikation
November: 11.11.-17.11.: Themenwoche Zeitschriften
Dezember: 9.12.-15.12.: Themenwoche Agenda 2025 + turi2 edition #23
16 Themenwochen geplant für 2025*:
*Februar: Themenwoche Nachhaltigkeit
*März: Themenwoche KI in der Kommunikation
*April: Themenwoche Radio
*April: Themenwoche DOOH zur PlakaDiva 2025
6.-12.Mai: Themenwoche Social Media zum OMR Festival am 6+7. Mai in Hamburg
19.-25.Mai: Themenwoche B2B Media zu den B2B Media Days am 22. Mai in Frankfurt
*Juni: Themenwoche TV/Streaming
23.-29. Juni: Themenwoche Zeitschriften zur Mediennacht der freien Presse am 25. Juni in Berlin
23.-29. Juni: Themenwoche European Publishing Congress
30. Juni – 6. Juli: Themenwoche Sport zur Frauen-Fußball-WM
7.-13. Juli: Themenwoche Marketing zur turi2 edition #24 Marketing
8.-14. September: Themenwoche Mobilität zur IAA Mobility in München vom 9.-14.9.
15.-21. September: Themenwoche Zeitungen zum BDZV-Kongress am 17.9. in Berlin
*Oktober: Themenwoche Reisen
*November: Themenwoche Politik-Kommunikation
*Dezember: Themenwoche Journalisten des Jahres
8.-14. Dezember: Themenwoche Agenda 2026 zur turi2 edition #25 Agenda 2026
* aktueller Planungsstand, kann sich noch ändern
Themenwochen zum Nachlesen:
2024: Zeitungen | Sport | Social Media | Audio | KI in der Kommunikation | Nachhaltigkeit
2023: Agenda 2024 | Screen | Markenwochen | TV und Streaming | Digitalisierung & KI | Future of Work
2022: Agenda-Wochen 2023 | Podcast-Wochen | Newsletter-Wochen
Themenwochen und ihre Sponsoren:
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***