turi2 Themenwochen

KI in der Kommunikation | Nachhaltigkeit | Agenda-Wochen 2024 | Screen-Wochen | Markenwochen | TV und Streaming | Digitalisierung & KI | Future of Work | Agenda-Wochen 2023 | Podcast-Wochen | Newsletter-Wochen

Die nächsten Themenwochen 2024:

März: 18.3.-24.3.: Themenwoche Audio

April: 22.4.-28.4.: Themenwoche Social Media

Mai: 13.5.-19.5.: Themenwoche Sport-Kommunikation

Juni: 10.6.-16.6.: Themenwoche TV/Streaming

Juli: turi2 Themenwoche Joker-Thema

August: 12.8.-18.8.: Themenwoche Gesundheits-Kommunikation

September: 9.9.-15.9.: Themenwoche Zeitungen

Oktober: 14.10.-20.10.: Themenwoche Finanz-Kommunikation

November: 11.11.-17.11.: Themenwoche Zeitschriften

Dezember: 2.12.-15.12.: Themenwochen Agenda (2 Wochen)

Was sind die Themenwochen bei turi2?
turi2 ist der Newsdienst der Kommunikationsbranche und informiert seine 20.000 Nutzerinnen rund um die Uhr auf turi2.de und 2x werktäglich im turi2 Newsletter über das Wichtigste aus Medien, PR und Marketing.

Die digitalen Themenwochen bieten die Bühne für Vertiefung:

  • Eine ganze Woche für Themen, die die Branche bewegen.
  • Interviews, Podcast und (Gast-)Beiträge zu einem Thema
  • Auf turi2.de, auf den Social- und Audio-Kanälen von turi2 und im turi2-Newsletter.

Du willst Teil einer turi2 Themenwoche sein?
Dann werde Sponsor und sichere Dir die volle Aufmerksamkeit der 20.000 Stammleserinnen von turi2.

  • turi2 garantiert insgesamt über 250.000 Views für Dein Logo
  • Du wirst im Podcast der Themenwoche als Sponsor genannt
  • turi2 integriert Dein Logo fix im Aktionslogo der Themenwoche

Über 250.000 mal wird Dein Logo gesehen

  • in den 3 Vorabanzeigen zur Themenwoche
  • während der Themenwoche täglich morgens und abends im turi2-Newsletter
  • eine volle Woche lang prominent auf der Startseite von turi2
  • auf den Social-Media-Kanälen von turi2 wie Linked-in
  • dauerhaft auf turi2.de/themenwochen, wo die Beiträge und das Logo auch nach dem Aktionszeitraum präsent bleiben.

Du kannst Exklusiv-Sponsor sein, also alleiniger Presenter eines Themas, oder Co-Sponsor. Dann teilst Du Dir den Platz im Banner mit ein bis zwei weiteren Logos und auch bei der Wochenplanung.
Rabattierung ist immer möglich bei gleichzeitiger Belegung von turi2.de oder der turi2 edition.

Unsere bisherigen Themenwochen:

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***