Die Themenwochen von turi2, die auch bei “Meedia”, “Kress” und “PR-Report” laufen, sind die größte digitale Bühne der Branche – mit Deinem Thema im Mittelpunkt. Sie erreichen über 51.000 Leserinnen und Leser aus Medien, PR und Marketing. Sie beleuchten eine ganze Woche lang ein Top-Thema der Branche. Du kannst die Themenwochen als Sponsor für Deine Kommunikation nutzen oder einen Banner schalten.
Du hast inhaltlichen Input für die Themenwochen? Melde dich bei turi2-Chefredakteur Markus Trantow, T. +49 170 400 27 07, markus.trantow@turi2.de.
Du willst Sponsor werden? Hier findest du die Mediadaten der Themenwochen 2025 (PDF). Sales Manager Bojan Djurasinovic berät dich gern! T. +43 6225 2700 32, bojan.djurasinovic@oberauer.com.
Die nächsten Themenwochen:
03.03. – 09.03. Social Media
07.04. – 13.04. Audio/Radio
05.05. – 11.05. Digitalmarketing
23.06. – 29.06. Zeitschriften
September Zeitungen
20.10. – 26.10. Finanzkommunikation
10.11. – 16.11. Markenwoche
08.12. – 14.12. Agenda-Woche 2026
Themenwochen zum Nachlesen:
2024: Zeitschriften | Finanz-Kommunikation | Zeitungen | Sport | Social Media | Audio | KI in der Kommunikation | Nachhaltigkeit
2023: Agenda 2024 | Screen | Markenwochen | TV und Streaming | Digitalisierung & KI | Future of Work
2022: Agenda-Wochen 2023 | Podcast-Wochen | Newsletter-Wochen
Themenwochen und ihre Sponsoren:
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***
***