Termine der Kommunikationsbranche.
Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein
Alle Kategorien
dapr-Grundausbildung
Veranstalter:
Info:
In der seit mehr als 25 Jahren am Markt etablierten dapr-Grundausbildung zum/zur Kommunikationsberater*in/-referent*in lernen Volontär*innen, Trainees und Quereinsteiger*innen in vier Modulen (4x3 Tage) das essentielle Know-how für eine professionelle Tätigkeit in der Kommunikationsbranche. Inklusive: Vorbereitung auf die optionale, gleichnamige dapr.prüfung.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Workshop: Von KI-Experimenten zu effizienten Prozessen
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Von KI-Experimenten zu effizienten Prozessen
Veranstalter:
Info:
In unserem Workshop bearbeiten Sie methodisch fundiert Leitfragen und finden so Lösungsansätze, wie aus den Experimenten in Ihrem Unternehmen verankerte Prozesse werden. Unser Experte beantwortet mit Ihnen die Fragen: Worauf ist zu achten? Wie kann man konkret vorgehen und was ist zu berücksichtigen beim Design geeigneter Prozesse und Strukturen?
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
#SID2023 MIXEDZONE - "Quo vadis Fußball-Deutschland"
Veranstalter:
Info:
Andreas Rettig, Hannes Wolf, Dietmar Hamann und Friederike Kromp diskutieren über den deutschen Fußball-Nachwuchs - Ist Erfolg planbar und wenn ja, wie hängt das mit der Nachwuchsförderung zusammen? Verantwortliche und Experten diskutieren in der Eventlocation "12. Mann" des RheinEnergieSTADION in Köln über Reformen und Lösungsansätze.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Generative KI: Antworten auf die wichtigsten Rechtsfragen
Veranstalter:
Info:
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Fachkonferenz des Journalistinnenbundes
Veranstalter:
Info:
URL:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Live Webinar – Storytelling mit Daten
Veranstalter:
Info:
Lernt, wie ihr mit Storytelling-Techniken komplexe Daten-Themen eingängig kommuniziert. Zahlen- und Datenmengen können abschreckend wirken. Dabei bieten sie die Möglichkeit, das Publikum auf eine Reise jenseits bekannter Informationen mitzunehmen. In dem Webinar vermitteln wir die Grundlagen und Techniken, um in der Datenflut einen klaren roten Faden zu finden.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Datenbasierte Optimierung von digitalen Abo-Angeboten
Veranstalter:
Info:
Wie können sinnvolle Nutzersegmente angelegt werden? Welche KPIs sind für die Steuerung relevant? Wie können Redaktion, Vertrieb und Produkt-Management verschiedene Angebote taktisch und im Tagesgeschäft testen und optimieren? Alle diese und viele weitere Fragen sind relevant und werden in der WebSession von Upscore zusammen mit einem Kunden diskutiert.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Pressesprecher*in 4.0
Veranstalter:
Info:
Für eine vertrauensvolle und souveräne Arbeit an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Medien: Intensivtraining Pressesprecher*in 4.0. Im viertägigen Seminar lernen Sie, wie Sie sich als kompetente/r Ansprechpartner*in für die Medien positionieren. Inklusive: Praxisorientiertes, crossmediales Medientraining. Nächster Start: 05.12.2023.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Digital Sales im Werbemarkt
Veranstalter:
Info:
Dieses WebSeminar unterstützt Sie, die Chancen im Wachstumsfeld aktiv zu nutzen. Das Geheimrezept heißt hier: Kreativität und individuelle Ideen gepaart mit Fachwissen über die zentralen Leistungskennziffern der Content-Vermarktung. Daraus entstehen die wichtigsten Verkaufsargumente für die Praxis.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Vorstellung Studie "Medien zwischen Achtung und Ächtung"
Veranstalter:
Info:
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Audio Day
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Neue IVW-Angebote zur Digitalisierung im Printmarkt
Veranstalter:
Info:
Der deutsche Pressemarkt ist in Bewegung. Viele Verlage forcieren angesichts steigender Papier- und Vertriebskosten die Digitalisierung ihrer Printmarken und dünnen die Erscheinungsweise ihrer Druckausgaben aus. Neu bei der IVW ist auch die Zertifizierung der Auflagen von erweiterten ePaper-Ausgaben zu Pressetiteln.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Chancen für den E-Commerce mit der neuen Google Suche
Veranstalter:
Info:
Google hat die Search Generative Experience (SGE) nun in 120 Ländern ausgerollt. Welche Auswirkungen hat dieses Update auf die Online-Reichweite und Conversion-Rate im E-Commerce? Genau darum geht es in dem Webinar am 7.12. zu dem Deutschlands führende Agentur im Connected Commerce hmmh und der KI-Spezialist Retresco einladen!
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Podcast für den Aufsichtsrat: Die Zukunft war früher auch leichter
Veranstalter:
Info:
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
MIZ Deciders Day 2023 – Building Independence from Big Tech
Veranstalter:
Info:
Wie können Medienhäuser unabhängiger von Big-Tech-Konzernen werden? Beim MIZ Deciders Day am 7. Dezember 2023 stellen das MIZ Babelsberg und der Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg vier konstruktive Ansätze aus Euopa vor. Mit dabei sind das Republik-Magazin (Schweiz), The Bristol Cable (Großbritannien), das European Data Journalism Network und De Correspondent (Niederlande).
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Quarterly: Customer Centricity
Veranstalter:
Info:
Das absatzwirtschaft Quarterly geht in die letzte Runde für dieses Jahr und gemeinsam mit Entscheider*innen aus der Agentur- und Marketingwelt wollen wir dieses Thema aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.
Vor einem Live-Publikum von rund 50 Gästen werden wir in der Townhall der HANDELSBLATT MEDIA GROUP spannende Einblicke gewinnen.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Erstes NRW-weites Lokalfunk-Meet-up
Veranstalter:
Info:
Am 10.12.2023 findet das erste digitale Lokalradio-Netzwerktreffen für alle Radioschaffenden aus NRW statt. Im Februar stehen Tarifgespräche an. Ziel ist es, gemeinsam die Situation für alle zu verbessern – für Festangestellte und für Freiberufliche. In verschiedenen Themenblöcken soll es um die anstehenden Tarifverhandlungen und den laufenden Prozess zur Strukturreform gehen.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Impulse Nr. 5 – Inklusion
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
YouTube:
BVPA-Webinar zu KI und Metadaten: Bots ausschließen und synthetische Bilder kennzeichnen
Veranstalter:
Info:
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Dynamisches Pricing für Abo-Modelle
Veranstalter:
Info:
Während Preiserhöhungen für Print-Abo-Produkte in der Regel kaum Kündigungen nach sich ziehen, ist die Leserschaft digitaler Medienprodukte deutlich preissensibler. Die Aufgabe für Neu- und Bestandskunden die optimalen Preismodelle zu entwickeln, ist entsprechend deutlich komplexer und herausfordernder.
Die WebSession ist MVFP-Mitgliedern vorbehalten und für diese kostenlos!
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
E-Mail- und Newsletter-Marketing
Veranstalter:
Info:
E-Mail Marketing ist einer der grundlegenden digitalen Kommunikationskanäle, der mit seinen zahlreichen Möglichkeiten im zeitgemäßen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken ist. Wie E-Mails und Newsletter als Handwerkzeug in der Verlags- und Medienbranche erfolgreich genutzt und eingesetzt werden können, erfahren Sie in diesem WebSeminar.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Praxisorientiertes Verkaufstraining für das Mediabusiness
Veranstalter:
Info:
Anzeigen- und Werbeplätze zu verkaufen, ist eine der anspruchsvollsten Tätigkeiten und zurzeit die größte Baustelle in den meisten Medienunternehmen. Unser Coach und Experte zeigt Ihnen, wie Verkausfgespräche oftmals ablaufen und wie diese besser gemacht werden können.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Media Sales: Erfolgreich verkaufen per E-Mail
Veranstalter:
Info:
Der Verkauf läuft primär über geschriebene Nachrichten, in der Regel per E-Mail – ein massiver Trend! Es kommt auf die richtige Wortwahl an, auf die Dialogführung im textbasierten Verkauf, auf die Vermeidung typischer Formulierungsfehler und die verbale Abdeckung zentraler Kundenmotivationen. Denn jede E-Mail erhält nur wenige Sekunden Aufmerksamkeit.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Video-Expert*in
Veranstalter:
Info:
Filme für die Unternehmenskommunikation konzipieren, planen und produzieren - darum geht es gemeinsam mit Dozent und Multimedia-Journalist Bernhard Lill: im Intensivtraining Video-Expert*in. Die Grundlagen des Video-Drehs, die 5-W-Methode sowie das Schneiden von Filmen per Smartphone sind Teil der Agenda des Präsenzseminars in Düsseldorf.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Storytelling in Strategie & Praxis
Veranstalter:
Info:
Storytelling für die interne und externe Kommunikation nutzen, gute Geschichten finden und auf den Punkt erzählen: Im viertägigen Intensivtraining Storytelling in Strategie & Praxis lernen Kommunikator*innen die Methode kennen und verstehen sowie strategisch und multimedial einzusetzen. Online: ab dem 19.02.2024 (2x2 Tage).
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Expert*in Nachhaltigkeits-Kommunikation
Veranstalter:
Info:
Nachhaltiges Handeln für relevante Stakeholder*innen sichtbar machen – darum geht es im insgesamt viertägigen Intensivtraining Expert*in Nachhaltigkeits-Kommunikation. Lernen Sie im Seminar Strategien, Leitlinien und Standards für eine authentische und transparente Nachhaltigkeits-Kommunikation kennen. Online-Seminar mit Start am 22.02.2024 (2x2 Tage).
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
E-Commerce Berlin Expo
Veranstalter:
Info:
Die E-commerce Berlin Expo ist das größte reine E-Commerce-Event in Deutschland. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Ausstellungs- und Konferenzformaten. Die mit Spannung erwartete 8. Edition findet am 22. Februar 2024 im STATION Berlin statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist bei Online-Registrierung auf der Website des Veranstalters komplett kostenlos.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
YouTube:
Praxisseminar SEO
Veranstalter:
Info:
Zweitägiges Praxisseminar zur Suchmaschinenoptimierung in PR und Kommunikation mit Dozent und lunapark-Geschäftsführer Christian Vollmert. Kommunikator*innen lernen ab dem 26.02.2024 online, wie sie SEO-Strategien für die eigene Kommunikationsarbeit entwickeln und umsetzen.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Kreativ-Expert*in Design Thinking
Veranstalter:
Info:
Die Methode Design Thinking und die damit verbundenen fünf Phasen für Kreativprozesse bilden den Fokus des Intensivtrainings Kreativ-Expert*in Design Thinking. Kommunikator*innen lernen im dreitägigen Seminar, wie sie Herausforderungen mit innovativen und kreativen Lösungen begegnen und ein entsprechendes Mindset entwickeln.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Pressesprecher*in 4.0
Veranstalter:
Info:
Für eine vertrauensvolle und souveräne Arbeit an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Medien: Intensivtraining Pressesprecher*in 4.0. Im viertägigen Seminar lernen Sie, wie Sie sich als kompetente/r Ansprechpartner*in für die Medien positionieren. Inklusive: Praxisorientiertes, crossmediales Medientraining. Start in Düsseldorf: 04.03.2024.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Digital Strategist
Veranstalter:
Info:
An insgesamt fünf Online-Tagen (2+2+1 Tag) entwickeln und festigen erfahrene Kommunikator*innen im Intensivtraining Digital Strategist ihr digitales Mindset und lernen von den erfahrenen dapr-Dozenten Kai Heddergott und Christian Vollmert, wie sie digitale Trends erkennen und für ihre digitale Kommunikationsstrategie berücksichtigen.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Crossmediale Content Produktion
Veranstalter:
Info:
Zielgruppen kanalübergreifend und optimal erreichen, das Zusammenspiel aus Owned, Earned und Paid Media verstehen und eine Multi-Channel-Strategie für den Content-Produktionsprozess implementieren: das ist Teil der Agenda des dreitägigen Intensivtrainings Crossmediale Content Produktion mit Online-Start am 11.03.2024.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
HAPTICA® live ‘24 - Erlebniswelt Haptische Werbung
Veranstalter:
Info:
Produktpräsentationen von Ausstellern aus allen Produktbereichen, ein Vortragsprogramm mit renommierten Speakern, die Best Practice-Show mit internationalen Kampagnen, Networking und Infotainment – all das bringt die „Erlebniswelt haptische Werbung“ live unter einem Dach, an einem Tag zusammen.
URL:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Intensivtraining Agenda Setting Specialist
Veranstalter:
Info:
Botschaften in der öffentlichen Debatte und in den Medien platzieren: Wie Sie Agenda Setting als effektive Methode für Ihre Kommunikationsarbeit nutzen, lernen Sie im dreitägigen Intensivtraining Agenda Setting Specialist. Dreitägiges Seminar für Kommunikator*innen – mit einem Mix aus theoretischen Inputs, Gruppenarbeiten, Einzelreflexionen sowie Fachdiskussionen.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Data Expert Communications
Veranstalter:
Info:
Machen Sie sich fit für die datenbasierte Kommunikation und die Evaluation Ihrer Kommunikationsmaßnahmen: im viertägigen Intensivtraining Data Expert Communications. Lernen Sie datenbasierte Insights für die Kommunikation zu nutzen und in Ihren Kommunikationsalltag zu integrieren. Präsenzseminar im Düsseldorfer dapr-Seminarzentrum: ab dem 13.05.2024.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining New Leadership für Kommunikator*innen
Veranstalter:
Info:
Grundlagen und Instrumente der Führungskräftekommunikation, Digital Leadership, New Work und Diversity. Im interaktiven, praxisorientierten Intensivtraining New Leadership für Kommunikator*innen lernen Sie, welchen Herausforderungen Führungskräfte aus PR & Kommunikation begegnen. Viertägiges Seminar: 2 Tage in Düsseldorf & 2x1 Tag als interaktives Online-Seminar.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Krisenkommunikation
Veranstalter:
Info:
Krisen erfolgreich kommunikativ begleiten und managen: das ist das Thema im fünftägigen Intensivtraining Krisenkommunikation. Lernen Sie im praxisorientierten Seminar, wie Sie in Krisen als Kommunikator*in überzeugend und sicher handeln. Inklusive: Großer Praxisteil mit Krisensimulation vor laufender Kamera. Online-Start: 18.03.2024.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining KI in Kommunikation, PR & Marketing
Veranstalter:
Info:
Im dreitägigen Intensivtraining KI in Kommunikation, PR & Marketing erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen und Einsatzmöglichkeiten von KI. KI-Tools, Rahmenbedingungen für den KI-Einsatz, neue Content-Workflows sowie das Generieren von Prompts sind Teil des interaktiven Seminars. Inklusive: KI-Werkstatt mit zahlreichen Übungen.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Text-Expert*in
Veranstalter:
Info:
Die eigene Schreibe optimieren, Texte noch besser, schneller und stilsicherer verfassen und relevante Zielgruppen auf den richtigen Kanälen erreichen. Das lernen Sie, auch als erfahrene/r Kommunikator*in, im viertägigen Intensivtraining Text-Expert*in. Online-Seminar: ab dem 21.03.2024 (2x2 Tage).
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
dapr-Grundausbildung
Veranstalter:
Info:
In der seit mehr als 25 Jahren am Markt etablierten dapr-Grundausbildung zum/zur Kommunikationsberaterin/-referent*in lernen Volontär*innen, Trainees und Quereinsteiger*innen in vier Modulen (4x3 Tage) das essentielle Know-how für eine professionelle Tätigkeit in der Kommunikationsbranche. Inklusive: Vorbereitung auf die optionale, gleichnamige dapr.prüfung.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
dapr-Grundausbildung
Veranstalter:
Info:
In der seit mehr als 25 Jahren am Markt etablierten dapr-Grundausbildung zum/zur Kommunikationsberaterin/-referent*in lernen Volontär*innen, Trainees und Quereinsteiger*innen in vier Modulen (4x3 Tage) das essentielle Know-how für eine professionelle Tätigkeit in der Branche. Inklusive: Vorbereitung auf die optionale, gleichnamige dapr.prüfung.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Kommunikationsexpert*in Diversity&Inclusion
Veranstalter:
Info:
Sie sind auf der Suche nach Ideen für D&I-Herausforderungen in Ihrem Unternehmen? Im viertägigen, praxisorientierten Intensivtraining Kommunikationsexpert*in Diversity & Inclusion lernen Sie, wie Sie Diversity und Inclusion in Ihrem Unternehmen kommunikativ und strategisch voranbringen. Online: ab dem 11.04.2024 (2x2 Tage).
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Social Ads Kampagnen
Veranstalter:
Info:
Dreitägiges Intensivtraining Social Ads Kampagnen für erfolgreiche und wirksame Social-Media-Werbung: Im Seminar geht es mit dapr-Dozent Christian Vollmert, Geschäftsführer von lunapark, um die strategische Planung, Umsetzung und Evaluation von Social Ads auf LinkedIn, Meta und Instagram. Mit zahlreichen Fallbeispielen und Einblicken in die Praxis.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Social Media
Veranstalter:
Info:
Die Möglichkeiten von Social-Media-Kanälen voll ausschöpfen und strategisch über die sozialen Medien kommunizieren - darum geht es im viertägigen Intensivtraining Social Media. Inklusive: Exkurs zum Thema Social-Media-Advertising & -Campaigning. Online: ab dem 22.04.2024.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Interne Kommunikation
Veranstalter:
Info:
Lernen Sie Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Leitbilder der Internen Kommunikation kennen und verstehen: im viertägigen Intensivtraining Interne Kommunikation. Im praxisorientierten Seminar erstellen Sie eigene Konzepte und diskutieren aktuelle Chancen und Herausforderungen der IK. Interaktives Seminar in Düsseldorf: ab dem 22.04.2024.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Employer Branding-Expert*in
Veranstalter:
Info:
Intensivtraining Employer Branding-Expert*in: Das viertägige Intensivtraining zeigt Ihnen, wie Sie sich als attraktive/r Arbeitgeber*in positionieren, macht Sie fit in Grundlagen und Strategien des (digitalen) Employer Brandings und zeigt Ihnen, wie Sie eine Employer Value Proposition entwickeln. Präsenzseminar in Düsseldorf: ab dem 22.04.2024.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Digital Sales im Werbemarkt
Veranstalter:
Info:
Bannerflächen und Newsletter sind für Verlage die beiden stärksten Erlösbringer im digitalen Werbemarkt. Dieses Kombi-WebSeminar schult im Verkauf beider Formate und gibt einen kompakten Überblick anhand von Praxisbeispielen. Praxisorientiert werden jeweils die wichtigsten Markttrends, Verkaufsargumente und Kennziffern beleuchtet.
URL:
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
VOICES
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
dapr-Grundausbildung
Veranstalter:
Info:
In der seit mehr als 25 Jahren am Markt etablierten dapr-Grundausbildung zum/zur Kommunikationsberater*in/-referent*in lernen Volontär*innen, Trainees und Quereinsteiger*innen in vier Modulen (4x3 Tage) das essentielle Know-how für eine professionelle Tätigkeit in der Branche. Inklusive: Vorbereitung auf die optionale, gleichnamige dapr.prüfung.
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
dapr-Medientraining
Veranstalter:
Info:
Im dapr-Medientraining trainieren Sprecher*innen von Organisationen den perfekten Medienauftritt vor Kamera und Mikrofon für unterschiedliche Settings. Das zweitägige Seminar findet exklusiv in Kleingruppen von maximal drei bis sechs Personen im Düsseldorfer dapr-Seminarzentrum statt.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Expert*in Nachhaltigkeits-Kommunikation
Veranstalter:
Info:
Nachhaltiges Handeln für relevante Stakeholder*innen sichtbar machen – darum geht es im insgesamt viertägigen Intensivtraining Expert*in Nachhaltigkeits-Kommunikation. Lernen Sie im Seminar Strategien, Leitlinien und Standards für eine authentische und transparente Nachhaltigkeits-Kommunikation kennen. Online-Seminar mit Start am 02.05.2024 (2x2 Tage).
Online:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Reden schreiben
Veranstalter:
Info:
Botschaften als Kommunikator*in auf Zielgruppe, Anlass und Redner*in ausrichten: Von Dozentin, Redentrainerin und Schreibcoach Hilge Kohler erhalten Kommunikator*innen im dreitägigen Intensivtraining Reden schreiben einen Leitfaden für das Entwickeln, Formulieren und Inszenieren von Reden.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
OMR Festival
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Intensivtraining Change-Kommunikation
Veranstalter:
Info:
Veränderungen kommunikativ begleiten: Im viertägigen Intensivtraining Change-Kommunikation erlernen Sie Grundlagen und Instrumente für Ihre Change-Kommunikation und entwickeln eine Change Story für eigene oder ausgewählte Anwendungsfälle. Zudem lernen Sie, wie Sie Digital Leadership und Agilität in Zeiten des Wandels einsetzen. Düsseldorf: ab dem 13.05.2024.
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
Internationaler Deutscher PR-Preis
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Deutscher PR Tag
Veranstalter:
Info:
Online:
Ort:
Kostenlos:
Beginn:
Ende:
European Publishing Congress
Veranstalter:
Info:
Der European Publishing Congress findet am 19. und 20. Juni 2024 im Palais Niederösterreich in Wien statt. Die besten Medienmacherinnen und Medienmacher Europas präsentieren ihre Strategien und sprechen über die Zukunft der Branche.