turi2 edition #15: Mobility.

turi2 edition *15, Mobility. Menschen, Medien, Marken in Bewegung. Wie wir im Kopf und unterwegs beweglich und verbunden bleiben

Erscheint am 14. September 2021 mit 200 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 9. August 2021

Eine starke Ausgabe über die Faszination Bewegung, über die Automobilwende, neue Mobilitätskonzepte, soziale und geistige Beweglichkeit, mobile Medien & mobiles Marketing. Zugeschnitten auf Entscheider aus Journalismus, PR, Marketing, Wirtschaft und Politik. Mehr Infos zur Buchreihe unter turi2.de/edition.

Wir schauen auf die Auto-, Telekommunikations-, Medien- und Marketingbranche mit Interviews, Videos, Bildstrecken, Rankings, Umfragen etc. Wir fragen: Wie bleiben wir beweglich? Im Kopf? Im Business? Auf Reisen? Wer sind die wichtigen Leute der Mobilitätsbranche in PR, Journalismus, Marketing, Management, Social Media? Wer sind unsere Vorbilder, Insights, Agenda-Setter und Mutmacher?

Freuen Sie sich mit uns auf ein quirliges, bildstarkes Buch über Mobilität, Change, Autos, Handys, mobile Medien und mobiles Marketing.