turi2 edition #14: Social Media.

turi2 edition #14: Social Media. Wie Social Networks uns, das Business und die Gesellschaft verändern

Erscheint am 6. Mai 2021, Anzeigenschluss ist der 29. März, Redaktions- und Druckunterlagenschluss der 7. April 2021 mit 200 Seiten und 10.000 Auflage.

Ein aufmerksamkeitsstarkes Buch für die Kommunikations-Entscheiderinnen aus Medien (Journalismus, Verlage, TV, Radio), Wirtschaft (PR, Marketing, Vorstände) und Politik – mit personalisierten Titeln und hohem Nutz- und Schauwert. Mehr Infos unter turi2.de/edition

Die klügsten Köpfe der Kommunikation klären in Interviews, Fallbeispielen, Gastbeiträgen, Umfragen und Impulsartikeln einerseits die großen gesellschaftspolitischen Fragen rund um Social Media. Sie geben andererseits konkrete, praktische Tipps zum Umgang mit Social Media. Die turi2 edition verbindet wieder auf bewährte Weise Personality, Community und Nutzwert. Wir lassen die Etablierten und die Newcomer ausführlich zu Wort kommen, zeigen die ganze Bandbreite von Social Media für die Kommunikationsbranche.

Der große Network-Guide bildet den Kern des Buches. Wir stellen die wichtigsten, die neusten und die gescheiterten Social Networks vor. Jeweils mit Best Cases, nutzwertigen Tipps und mit ihren Fans und Hatern aus der Kommunikationsbranche.

Im digitalen Begleitprogramm zum Buch gibt es von Februar bis Mai spannende Club- und Videoabende (turi2.de/clubabend), dazu Podcasts und Video.

Folgende Leitfragen werden beantwortet:

Was macht die Digitalisierung und vor allem Social Media mit uns, dem Business und der Gesellschaft?

Wie werben Marken in Social Media? Wer aus der Community ist kompetent, verrückt? Wer ist Fan von welchem Social Network? Welche Medien und Marken bearbeiten wie Social Media?

Welche Chancen digitaler Fortbildung, Selbsterkenntnis und besserer Lebensführung durch Social Media (Podcasts, YouTube, Apps) gibt es?

Wie finde ich das richtige Maß der Selbstdarstellung?

Welche Lese-, Video-, App-, Podcast-, Webinar-Tipps gibt es?