Köpfe der Kommunikation

Michael Höcker

Status: Michael Höcker ist Leiter Online Marketing Strategie beim Landwirtschaftsverlag in Münster.

Geboren am 10. Juni 1989

Bio: Michael Höcker macht zunächst eine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print beim Landwirtschaftsverlag in Münster. Dort startet er anschließend als Online-Marketing-Manager. 2013 beginnt Höcker, Kultur- und Medienmanagement in Hamburg zu studieren. Währenddessen gründet er eine eigene Web-Agentur, später geht es für ihn wieder ins Online-Marketing des Landwirtschaftsverlags. Es folgt ein Masterstudium, wieder im Medienmanagement. Seit 2018 leitet Höcker die Online-Marketing-Strategie des Landwirtschaftsverlags. Daneben engagiert sich der Freizeit-Fallschirmspringer im Verein Deutsche Fachpresse.

E-Mail: Michael.Hoecker@lv.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Michael Höcker sagt in der turi2 edition #14, warum TikTok und Traktoren gut zusammenpassen.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe