turi2 edition #11, Fußball.

Fußball. Spielfeld für Medien & Marken. *in Zeiten von Corona
Die turi2 edition erscheint mit Ausgabe #11 am 15. Mai 2020.

Wir produzieren ein bildgewaltiges, emotionales Buch, das die Faszination Fußball zeigt. Und seine Werte als Schule des Lebens auch und gerade in schweren Zeiten: Denn der Fußball lehrt uns, Siege und Niederlagen zu erringen und zu ertragen, er liefert Trost und Drama, Zusammenhalt und Enthusiasmus. Der Fußball verlangt von uns eine Haltung und gibt uns Hoffnung. Er ist das Spiel des Lebens – und wir alle spielen mit im #TeamHoffnung.

10.000 gedruckte Bücher mit individualisiertem Titelbild

1 kostenloses E-Paper für alle

22 Profis: eine Foto-/Video-Reportage mit virtueller Ausstellung

Wir erklären: Was macht die Faszination Fußball aus? Wie werben Marken mit dem Fußball? Welche Branchenpromis sind fußballverrückt? Welche Medien bearbeiten das Feld Fußball? Welche Bedeutung hat das Lieblingsspiel der Deutschen für die Medien und die Wirtschaft? Welche Folgen hat das Corona-Virus und der Spielstopp der Bundesliga?

Elemente:

22 Profis – Sie geben Woche für Woche in der Bundesliga alles. Wir stellen 22 Berufe rund um den Fußball vor. Und zeigen, wie es ihnen in der aktuellen Krise geht

Mein Bild vom Fußball – Foto-Historienstrecke: die großen Momente des Fußballs, kommentiert von den Machern aus Medien und Marketing.

11 Marken, die Erfolg mit Fußball haben

Fußball digital

Porträts & Interviews, Rankings, Trends, Fotostrecken